interessiert wahrscheinlich niemand
, aber ich stelle den Link aber trotzdem mal ein:
https://www.bikeexif.com/bmw-r100-enduro-bike






https://www.bikeexif.com/bmw-r100-enduro-bike





Zuletzt bearbeitet:
Stimmt interessiert mich nicht.Sieht aber schick aus,
![]()
Stimmt interessiert mich nicht.Sieht aber schick aus,
![]()
Die Scheiwerferbatterie finde ich auch änderungswürdig...
Das Konzept ist nicht meins, aber die vielen blitzsauber umgesetzten Detaillösungen nötigen mir allergrößten Respekt ab – der Mann kann was und weiß, was er tut.
Gruß,
Florian
Der hier erinnert mich zu sehr an ein Honda - Trike das es in den 90ern gab, Zielgruppe Australische Rinderhirten, über das ganze Gstänge einen Kartoffelsack für den Hund gerödelt.
Tach Harald,
wie war das noch, die GS ist das beste Strassenmotorrad das BMW je gebaut hat.
Wünsche dir weiterhin eine entspannte Woche....
Ich denke, das hat er mehr als geschafft. Ich kann mich gar nicht satt sehen an der GS.Sein Ziel bei diesem Projekt war es, einen leichten Wüstenrenner zu bauen ...
Wenn ich mir den Luftfilter oder den offenen Motor anschaue und dann überlege, dass das Dinges eigentlich für neben der Straße gebaut ist, dann muss ich leider sagen, am Thema vorbei.
Das einzige Hindernis würde der K&N-Lufi werden, wenn der bestimmungsgemäß eingeölt wird.Ich sehe da kein Hindernis das Ding bestimmungsgemäß zu bewegen
Das einzige Hindernis würde der K&N-Lufi werden, wenn der bestimmungsgemäß eingeölt wird.
Ralf, wenn er geölt würde! Dann bleibt der Dreck kleben, da der Filter offen zugänglich ist. HPN hat wohl keinen K&N genommen und diesen erst Recht nicht geölt![]()