Luggi 343 20. Apr. 2023 #32 Q-treiber schrieb: Moin. der offenliegende LuFi ist original HPN-Konstruktion für sandige Gegenden. Da kann der feine Staub außen runter vibrieren am Filter. ………. Zum Vergrößern anklicken.... Die sandigen Gegenden sollten aber trocken sein. Wenn der Lufi sich mit Wasser vollgesogen hat rieselt da nix mehr außen runter, dann ist der dicht. Da geht dann auch keine Luft mehr durch.
Q-treiber schrieb: Moin. der offenliegende LuFi ist original HPN-Konstruktion für sandige Gegenden. Da kann der feine Staub außen runter vibrieren am Filter. ………. Zum Vergrößern anklicken.... Die sandigen Gegenden sollten aber trocken sein. Wenn der Lufi sich mit Wasser vollgesogen hat rieselt da nix mehr außen runter, dann ist der dicht. Da geht dann auch keine Luft mehr durch.
S Strassenkehrer Stammgast 20. Apr. 2023 #33 Tach allerseits, das Filterelement des Sandfilters, stammt aus einem Auto, ich meine dem BMW 2002 tii. Wünsche weiterhin eine entspannte Woche allerseits
Tach allerseits, das Filterelement des Sandfilters, stammt aus einem Auto, ich meine dem BMW 2002 tii. Wünsche weiterhin eine entspannte Woche allerseits