Airline-Tom
Aktiv
Werte Kollegen,
meine 100GS (Bj.88) baue ich derzeit auf ST-Tank um.
2 Fragen zur Benzinzufuhr:
1 - Reicht die Kraftstoffmenge bei einem Benzinhahn bei der 100GS?
BMW hatte in den 1980ern wohl einen Hahn einsparen wollen, mit dem Resultat, dass bei der 1000er bei Volllast der Saft ausging.
Hat da jemand mit der Kombi 1Hahn beim 1000erGS Ergahrungen?
2- Gibt es eine gute technische Lösung, wenn ich zwischen Originaltank und ST-Tank wechseln will?
Z.B. rechts das 2. T-Stück am Vergaser lassen und eine Schnellkupplung setzten. Kann ich mit einer nicht angeschlossenen Schnellkupplung überhaupt rumfahren? hat jemand bessere Ideen?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Tom
meine 100GS (Bj.88) baue ich derzeit auf ST-Tank um.
2 Fragen zur Benzinzufuhr:
1 - Reicht die Kraftstoffmenge bei einem Benzinhahn bei der 100GS?
BMW hatte in den 1980ern wohl einen Hahn einsparen wollen, mit dem Resultat, dass bei der 1000er bei Volllast der Saft ausging.
Hat da jemand mit der Kombi 1Hahn beim 1000erGS Ergahrungen?
2- Gibt es eine gute technische Lösung, wenn ich zwischen Originaltank und ST-Tank wechseln will?
Z.B. rechts das 2. T-Stück am Vergaser lassen und eine Schnellkupplung setzten. Kann ich mit einer nicht angeschlossenen Schnellkupplung überhaupt rumfahren? hat jemand bessere Ideen?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Tom
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: