Quintus005
Aktiv
...
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Heck komplett auf 100 R oder auf die alten Modelle umbauen. Ich habe bereits ein Heckteil und eine Bank hier liegen, scheue aber noch davor zurück, das wirklich schön erhaltene Krad zu verbasteln.
Gruß
Willy
Hi,
wegen dieser blöden Kuhle sieht das alles mehr oder weniger improvisiert und nachgefummelt aus. Bei der, für große Leute völlig verkorksen Sitzposition hilft nur verkaufen und alte Maschine kaufen.
Oder das Heck komplett auf 100 R oder auf die alten Modelle umbauen. Ich habe bereits ein Heckteil und eine Bank hier liegen, scheue aber noch davor zurück, das wirklich schön erhaltene Krad zu verbasteln.
Gruß
Willy
Hi,
heute habe ich mich überwunden und bin zum Sattler. Die Bank soll so werden wie die von Magnus. Allerdings wird die Sitzfläche mit, ich glaub man nennt es Querpfeifen, ausgeführt und der Rest glatt aber mit Struktur.
Die Sitzfläche möchte ich an den Seiten soweit runter gezogen haben, wie die Form der Originalbank ist. Um die Linie zu betonen wird die Naht in rotem Faden ausgeführt.
Soll 1 1/2 bis zwei Wochen dauern.
Gruß
Willy
...
, ich glaub man nennt es Querpfeifen,
...
Machste Bilder?
Bin ich ja jetzt auch neugierig!
Schön, dass du der Mystic die Chance gibst!
Gruß
Magnus
Hi,
heute habe ich mich überwunden und bin zum Sattler. Die Bank soll so werden wie die von Magnus. Allerdings wird die Sitzfläche mit, ich glaub man nennt es Querpfeifen, ausgeführt und der Rest glatt aber mit Struktur.
...
Gruß
Willy
Die gehen nach dem Absteigen noch eine halbe Stunde gebücktWie macht Ihr langen Kerls das nur auf einer "normalen" Mystic mit der Sitzposition?
Die gehen nach dem Absteigen noch eine halbe Stunde gebückt![]()
Szius brauch ich nur noch neben mir. Auf`s Zweirad steigt sie nicht mehr.....was aber auch Vorteile hat. :]
Willy
Hallo Christian,
zu dem Thema gibt es in der Tat schon einie Beiträge, gibt bitte die Begriffe Sitzbank und Mystic in die Suchfunktion ein und lies Dich erstmal durch.
Bin auch dafür es neu zu kochen, ist friescher und man kann neue Erkenntnisse mit einbringen.
Gruß
Willy