chrigu68

Teilnehmer
Hallo schraubergemeinde

irgendwie komme ich mit der Suchfunktion hier im Forum nicht weiter, drum stell ich die wohl schon öfters gestellte Frage nochmals.

ich bin auf der Suche nach einer 2-1 Auspuff Anlage für meine r100. sowas in der art wie die Mac-Performance gefällt mir sehr! hat jemand Erfahrung mit diesen anlagen?

hier noch ein Bild.

freundlicher Gruß

Christoph

ich fahre seit 14 jahren meine r 100 gspd und habe mir vor 3 wochen eine sr-racing anlage draufbauen lassen. nach anbau wurde vom meister sepp persönlich noch der leistungstest und dabei die vergaser noch passend bedüst. die leistungscharakteristik ist mehr als überzeugend !
der endtopf ist etwas antiquiert von der optik. vorausgesetzt man stört sich nicht an dem gebollere im schub-betrieb ist der klang im unteren bereich leiser oben raus wird es ein dumpfes grollen.
nachdem die leute von sr auch individuelle sachen bauen lohnt sich ein gespräch auf alle fälle.

gruß aus münchen

peter

hallo

danke für die Tipps. die sr-Racing Anlagen sehen super aus.

@Peter. wurdest du ein Bild einstellen? und, wenn man fragen darf, was hat der Spaß gekostet?

freundliche Grüße

christoph

Hi Christoph, ich fahr das Ding seit knapp einem Jahr und bin echt begeistert...

Anhänge

• IMG_0169.JPG
    IMG_0169.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 217
2-1 Krümmer für Gespann?

Hi,

die sieht interessant aus - gibts da auch Bilder von im montierten Zustand? Ein 2-1 Krümmer wäre für mein Gespann eine feine Sache, vorausgesetzt der rechte Krümmer biegt vor dem Limadeckel nach links ab und vereinigt sich auf der linken Seite mit dem linken Krümmer. Dann wäre der Ölfilter frei zugänglich, im Moment komme ich da wegen des Hilfsrahmen nur dran, wenn ich den rechten Krümmer abmontiere. Aber ausser ein paar Sonderanfertigungen hab ich da noch nie sowas in der art gesehen.

Gruß, Michael