Bing

Aktiv
Hallo

Was haltet ihr (oder hat jemand schon Erfahrung gemacht)von der 2in1 Anlage von Boxup?
Preis ist ja saftig,aber gefallen könnt die mir schon :gfreu:

moin paul

ich finde den topf ein wenig zu modern für ne R100R
aber wie immer, alles geschmacksache. ;)

die qualtität der boxup anlagen sind meiner erfahrung nach
über jeden zweifel erhaben.

HM

Hallo,

der ESD ist ähnlich häßlich wie der von SR-Racing. Da sieht IMO der originale R100R Topf, der ja am sich auch keine Schönheit ist, noch besser aus.

Gut an der Anlage ist, dass es die restlichen Komponenten (Krümmer, Y-Rohr) auch einzeln gibt und das Y-Rohr eine separate ABE haben soll.

Ich werde beides (Krümmer und Y-Rohr) mal bestellen, habe gestern schon mal bei Hubi nachgefragt, der ist ja Boxup-Händler.

Auf die Krümmer freue ich mich besonders! Endlich ein 38mm-Edelstahlkrümmer für die Paralever-Boxer mit vorderem Interferenzrohr! Ich hatte an meiner schwarzen R100R mal die alten 38mm Keinhan - Krümmer ohne Interferenzrohr dran. Die sahen zwar gut aus, haben mir aber in unteren Drehzahlen eine ordentliche Delle in der Drehmomentkurve verursacht, so dass ich wieder die 36mm-Serienkrümmer angebaut habe.

Das Y-Rohr werd ich auch mal probieren. Das letzte war nicht so toll, aber das neue von Boxup hat ja eine andere Zusammenführung als bisher am Markt befindlichen Y-Rohre. Vielleicht bringt´s das ja?

Grüße
Marcus