BMW-Bobber
Aktiv
Guten Abend,
ich habe die Tipps befolgt, den Plan genommen, die alte Verkabelung (nur Chaos, nicht Original) und auch die Klemme entfernt.
Soweit klappte alles überraschend gut, ich habe bis auf 2 Kabel bisher alles zuordnen können, jetzt kommen mal wieder die Fragen
Zu 1 auf meinem Bild
Laut dem Plan kommt ein blaues Kabel vom Regler, 2 Kabel zum Drehstrom Generator und 1 zum Diodenträger).
Ich habe ein blaues Kabel von dem 3er Stecker (2 gehen direkt zum Drehstrom Generator) mit Stecker, wohin geht den das, kann ich dieses direkt auf die Rückseite des Diodenträgers stecken, ein blaues Kabel da schon zum Starterrelais (61).
Zu 2 Markierung
Das ist hoffentlich laut Plan der Kondensator, ein Kabel geht zu dem Drehstrom Generator auf Y und das 2. auf die Zündspule -.
Hoffe das ist so richtig?
Ich habe einen Startknopf in der Motorhaube und werde eine Kabel (Laut Plan Gelb/ Blau) an 85 Starterrelais anschließen.
Dieser Druckknopf hat 2 Anschlüsse, soll ich den 2. Anschluss an Masse legen?
Ich werde 5 LED’s verwenden, die Ladestromanzeige mit Widerstand (Danke für diesen Hinweis!!!).
Kann ich die 4 anderen LED’s (2x Blinker, 1 Fernlicht und Leerlaufanzeige) mit einem dünneren Kabeldurchmesser als 0,75 verkabeln?
Meine Zündspule wird über die Halterung mit Masse verbunden, welchen Querschnitt muss ich nehmen?
Ich habe jetzt einen gepulverten Rahmen und muss eine (Schraub)Verbindung als Masse schaffen.
Wenn ich die gepulverte Schicht entferne, ein Massekabel anschließe, wie kann ich diesen Bereich Außen am Besten schützen, die Verschraubung mit Silikon Außen überziehen?
Vorab bedanke ich mich für jeden Tipp und hoffe nicht zu blöde Fragen gestellt zu haben, trotz vorheriger Recherchen im Forum und im Internet.
Hajo
ich habe die Tipps befolgt, den Plan genommen, die alte Verkabelung (nur Chaos, nicht Original) und auch die Klemme entfernt.
Soweit klappte alles überraschend gut, ich habe bis auf 2 Kabel bisher alles zuordnen können, jetzt kommen mal wieder die Fragen
Zu 1 auf meinem Bild
Laut dem Plan kommt ein blaues Kabel vom Regler, 2 Kabel zum Drehstrom Generator und 1 zum Diodenträger).
Ich habe ein blaues Kabel von dem 3er Stecker (2 gehen direkt zum Drehstrom Generator) mit Stecker, wohin geht den das, kann ich dieses direkt auf die Rückseite des Diodenträgers stecken, ein blaues Kabel da schon zum Starterrelais (61).
Zu 2 Markierung
Das ist hoffentlich laut Plan der Kondensator, ein Kabel geht zu dem Drehstrom Generator auf Y und das 2. auf die Zündspule -.
Hoffe das ist so richtig?
Ich habe einen Startknopf in der Motorhaube und werde eine Kabel (Laut Plan Gelb/ Blau) an 85 Starterrelais anschließen.
Dieser Druckknopf hat 2 Anschlüsse, soll ich den 2. Anschluss an Masse legen?
Ich werde 5 LED’s verwenden, die Ladestromanzeige mit Widerstand (Danke für diesen Hinweis!!!).
Kann ich die 4 anderen LED’s (2x Blinker, 1 Fernlicht und Leerlaufanzeige) mit einem dünneren Kabeldurchmesser als 0,75 verkabeln?
Meine Zündspule wird über die Halterung mit Masse verbunden, welchen Querschnitt muss ich nehmen?
Ich habe jetzt einen gepulverten Rahmen und muss eine (Schraub)Verbindung als Masse schaffen.
Wenn ich die gepulverte Schicht entferne, ein Massekabel anschließe, wie kann ich diesen Bereich Außen am Besten schützen, die Verschraubung mit Silikon Außen überziehen?
Vorab bedanke ich mich für jeden Tipp und hoffe nicht zu blöde Fragen gestellt zu haben, trotz vorheriger Recherchen im Forum und im Internet.
Hajo