speedbirdy

Gewerbetreibender
Grüner Status
Hallo zusammen:
Hier nun wie angekündigt die ersten Angebote für bedruckte T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatjacken und Hooded Jacken.
Angeboten werden nur hochwertige Produkte von der Firma Hakro. Die Beschreibungen seht ihr in den Bildern
Beschriftet wird das Textil mit hochwertiger Flexfolie, die sogar bis 60 Grad gewaschen werden darf.
Als Logo könnt Ihr 3 Varianten für das Brust und Rücken Logo nutzen:
Version 1 - Naked 2-Ventiler
Version 2 - Racer 2-Ventiler
Version 3 - Enduro 2-Ventiler

Ihr habt die Möglichkeit Euren Nicknamen mit auf das Textil drucken zu lassen.

Zum bestellen könnt Ihr folgende Wege nutzen:
1. Ihr bestellt per PN an mich - dann folgende Infos schreiben:
Welches Textil / Größe / Welche Logo Version 1-3 / Nickname (Wenn keine Name gewünscht wird, einfach weg lassen) und Eure Adresse, wo es hingeschickt werden soll.
2. Ihr schreibt mir eine Mail an: info@eventvogel.de - dann folgende Infos schreiben: Welches Textil / Größe / Welche Logo Version 1-3 / Nickname (Wenn keine Name gewünscht wird, einfach weg lassen) und Eure Adresse, wo es hingeschickt werden soll - Ihr könnt auch gerne die angehängten Bilder speichern, ausdrucken und mir per Mail schicken

Preise seht Ihr in den Bilder.
Hinzukommen dann noch 3,90 Euro Versand, egal wie viele Textilien es sind.
Ich sende Euch dann die Gesamtsumme, die Kontodaten oder die PayPal-Adresse für die Bezahlung. Erst nach Geldeingang ist die Bestellung komplett.
Ich mache das ganze neben meinem Hauptjob. Es kann also durchaus 14 Tage dauern, bis es bei Euch ist, da ich die Textilien als Sammelbestellung bei meinem Großhändler order.

Nun freue ich mich auf Eure Bestellungen oder Anregungen!!

Schönen Gruß
Holger

T-Shirt Damen/Herren

Hakro 181.jpgHakro 281.jpg

Polo-Shirt Damen/Herren

Hakro 214.jpgHakro 814.jpg

Kapuzenjacke

Hakro 605.jpg

Jacke Damen/Herren

Hakro 406.jpgHakro 606.jpg

Hallo Holger,
sehe ich das richtig? Der Preis für ein Textilstück beinhaltet immer zwei Logos? Ein kleines vorn und ein großes hinten.

Ist es möglich?

- nur das kleine, vorne zu wählen
- nur das große, hinten zu wählen
- ist mischen möglich? z.B. vorne Enduro, hinten Racer

Hallo Holger,
sehe ich das richtig? Der Preis für ein Textilstück beinhaltet immer zwei Logos? Ein kleines vorn und ein großes hinten.

Ist es möglich?

- nur das kleine, vorne zu wählen
- nur das große, hinten zu wählen
- ist mischen möglich? z.B. vorne Enduro, hinten Racer

Moin moin....
Das ist richtig, der Preis ist für beide Drucke.
Sonderbestellungen sind kein Problem.
Nur vorne oder nur hinten oder verschiedene Logos.
Der Preis verändert sich jedoch nur, wenn eine Seite ganz leer bleibt....
LG
Holger

´n Morgen Holger...

...- erstmal
)(-: für deine Aktion !!!
Aber jetzt kommen "natürlich" die Fragen
;).

Welche Farben gibt ´s ? Genannt sind gar keine !? Die Fotos sehen nach Stoff=schwarz / Logo und Schrift=weiß aus. Na ja, so hatte ´s ja schonmal jemand hier angeboten. Geht da auch was anderes -für den Preis?

Jörg

Zuletzt bearbeitet:
´n Morgen Holger...

...- erstmal
)(-:
für deine Aktion !!!
Aber jetzt kommen "natürlich" die Fragen
;).
Welche Farben gibt ´s ? Genannt sind gar keine !? Die Fotos sehen nach Stoff=schwarz / Logo und Schrift=weiß aus. Na ja, so hatte ´s ja schonmal jemand hier angeboten.
Geht da auch was anderes -für den Preis?

Jörg

Habe jetzt erst einmal die Farbauswahl zur Seite gelassen.
Wenn das gewünscht wird, dann werde ich das selbstverständlich noch um Farben erweitern.
Zum Thema Druckfarbe, muss ich es aber etwas einfacher halten, damit ich nicht komplett durcheinander komme. Hier würde ich gerne nur schwarz und weiss anbieten.... Sonst kommen Farbwünsche wie Pink, Gllitzer, neon usw. und dann artet es wirklich Arbeit aus.
LG
Holger

Hallo Holger,

schönes Angebot. )(-:
Könnte man dies noch um Basecaps erweitern?

VG
Guido

Moin Guido,
Basecap ist bereits in der Vorbereitung.
Hier wird es jedoch ein gesticktes Cap geben. Die Stickdatei lasse ich gerade erstellen...
Farbe schwarz - Stick weiss - alle Logos sind möglich und Nickname....
Entwurf und Preis wird in den nächsten Tagen folgen....
LG
Holger

Habe jetzt erst einmal die Farbauswahl zur Seite gelassen.
Wenn das gewünscht wird, dann werde ich das selbstverständlich noch um Farben erweitern.
Zum Thema Druckfarbe, muss ich es aber etwas einfacher halten, damit ich nicht komplett durcheinander komme. Hier würde ich gerne nur schwarz und weiss anbieten.... Sonst kommen Farbwünsche wie Pink, Gllitzer, neon usw. und dann artet es wirklich Arbeit aus.
LG
Holger

Hi,
Vorschlag (falls möglich): max. drei Farben (z.B. schwarz, dunkelblau, weiss), Druck dann die Kontrastfarbe (schwarz: Druck weiss, dunkelblau: Druck weiss, weiss: Druck schwarz)

Hans

Hallo Holger...

...- also ich werf´ mal noch ORANGE (ähnlich RAL 2000) in ´n Ring -als Stofffarbe %hipp% .

Ohne Glitzer bitte !
Und geht auf ´m Rücken auch der Boxermotor :sabber: ?

Schwarz, Weiß und Dunkelblau ist ja schon ´n bißchen langweilig :&&&:...

Grüße, Jörg

Moin Guido,
Basecap ist bereits in der Vorbereitung.
Hier wird es jedoch ein gesticktes Cap geben. Die Stickdatei lasse ich gerade erstellen...
Farbe schwarz - Stick weiss - alle Logos sind möglich und Nickname....
Entwurf und Preis wird in den nächsten Tagen folgen....
LG
Holger

Holger, danke für die Rückmeldung. :gfreu:
Dann warte ich mit der Bestellung noch bis zum Erscheinen der Basecaps.

Thema Farbauswahl:
Meine schwarzen T-Shirts verbringen die Sommermonate bevorzugt im Kleiderschrank.
Sommer '21 mal ausgenommen. :pfeif:
Schön zu sehen, dass das Thema "T-Shirts & Co." nun konkret angegangen wird. :applaus:

VG
Guido

QTreiber66

Meine schwarzen T-Shirts verbringen die Sommermonate bevorzugt im Kleiderschrank.
Sommer '21 mal ausgenommen. :pfeif:
Schön zu sehen, dass das Thema "T-Shirts & Co." nun konkret angegangen wird.

Guido, nach deinen Touren diese Jahr brauchst du kein Bascap sondern ne Taucherbrille....und anstatt T- Shirt Vollgummi.
Wie war das noch Comer See Dauerregen und im Allgäu mit Zelt abgesoffen oder so.....:D

Micha

Guido, nach deinen Touren diese Jahr brauchst du kein Bascap sondern ne Taucherbrille....und anstatt T- Shirt Vollgummi.
Wie war das noch Comer See Dauerregen und im Allgäu mit Zelt abgesoffen oder so.....:D

Micha

In Kärnten mit dem Zelt abgesoffen. Vom Allgäu aus wäre die Heimfahrt weniger traurig und nass gewesen. ;(
Aber wenigstens konnte ich die schwarzen T-Shirts diesen Sommer gut unter dem Pulli, der Innenjacke usw. (er)tragen.

Der September + der Goldene Oktober stehen noch aus.....und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :pfeif:

.......und hiermit back 2 "Textil & Co." :oberl:

VG
Guido

Servus Holger,

habe ich die Informationen zum Thema Farbauswahl übersehen?

Nein, hast Du nicht.
Was Henry Ford schon vor ca. 100 Jahren über seine Fahrzeuge gesagt hat, gilt auch hier noch:
"Sie können das Fahrzeug in allen Farben haben, vorausgesetzt es ist schwarz!":oberl:

Größe, Logo, Nickname...., was bin ich froh, dass ich nicht auch noch die Farbe auswählen muss:gfreu:

Bestellung kommt gleich, es wird ja schon Herbst:entsetzten:

Moije Holger.

Vielen Dank für deine Aktion )(-:
Ich finde die Möglichkeiten der verschiedenen Motive richtig Toll ;).
Daher, bitte eine Kapuzenjacke mit GS Logo in den Odenwald.

Rest per PN

Danke.

Grüße

Uwe

Hier nur die Info:
Die ersten Bestellungen sind heute alle auf die Reise gegangen....
)(-:
Schönen Gruß
Holger

Moin Leute !

Ich habe mit einem Teil meiner Familie die letzte Woche auf der Tonenburg verbracht !:D
Da war auch der Holger zu Gast und wir haben uns auf das kommende BoKu gefreut und angestossen !!:bier:

Wer also nichts (wie ich) bei der Ostereiersuche gefunden hat ,
kann sich hier noch eine Ueberaschung bestellen und dann anziehen !!;)

Pins und Norm-Klebers von mir gibt es ja auch noch ,
:oberl:der Holger kann aber auch Sonderwünsche bei Klebern erfüllen !:oberl:

Jörg, der Pinmeister:bitte:

P.s. das musste mal wieder aus dem Forumssumpf nach oben-neue Saison -neue Mode !!!:applaus:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dass Du Dir die Arbeit machst.
Hakro kenn ich, grundsätzlich sehr gute Qualität.
Und der Preis klingt gut.
Eigentlich zu gut, wenn ich jetzt frage, ob die Teile fair produziert und öko sind. Aber mensch weiss ja nie...
Wie sieht es damit aus?