Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch!!

Macht bitte Bilder vom Event - wir würden uns freuen, wenn ihr ein paar hier einstellt.

Hans

Moin,
25 Jahre Strauss und Gerken.
Ist ja schon lange her, somit hat Herr Strauss, (war damals per sie unterwegs:gfreu:, duzen kam später) mich vor noch längerer Zeit in die "Hege und Pflege" und Zerlegung eines Einzylindermotors eingeführt. Und das Ein oder Andere zu meinem damligen R60 Gespannaufbau beigetragen. Zu der Zeit war er noch bei bei Colgate Palmolive beschäftigt. Als das Werk geschlossen wurde kam die Idee der Selbständigkeit. Erst Strauss, später Strauss und Gerken Herzlichen Glückwunsch.
Wenn es passt dann schaue ich vorbei, eingetragen ist es.

Moin,
bei Euch habe ich sogar den Ventilsitz für das Schwimmernadelventil des 32er Bing-Gleichdruckvergasers bekommen durch Vermittlung von Luggi.

Habe ich nirgends woanders gefunden und das behalte ich in positiver Erinnerung !

Glückwunsch zum 25-jährigen Firmenjubiläum ! )(-:
LG :wink1:
Martin

Der Vorbesitzer meiner R100 hatte sie vor 5 Jahren bei Strauss - Gerken gekauft.
Sie freut sich auf ein Wiedersehen )(-:

Gruß
Carsten

Save the Date

Aktuell haben wir dann auch gutes Wetter bestellt. Es ist Sonnenschein mit 19 Grad angekündigt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und natürlich viel :sabbel:.

Danke fürs Erscheinen. Schön das aus dem Forum auch viele dabei waren.
IMG_3215.jpg

IMG_3212.jpg

IMG_3215.jpg

IMG_3216.jpg

Gefreut haben wir uns nicht nur über die alten Recken, sondern auch über die vielen jüngeren Besucher.

Die Wolken auf den Bildern waren schlecht beleuchtet. Das Wetter war deutlich besser.

Vielen Dank für Speis und Trank! Einige sehr nette Leute kennen gelernt. Und meine goldene Q mitten im Bild:hurra:
Im Herbst stelle ich sie zu euch, dann treiben wir ihr die kleinen Alterswehwechen aus.

Gruß aus Plön, Bruno

Moin,

das war eine schöne Veranstaltung mit interessanten Motorrädern. Hat mir gut gefallen.

### Dieser Satz würde aus Datenschutzgründen gelöscht. Florian, Admin-Team ###

Gruß

Joachim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.