FrankH mouse pusher 05. März 2022 #1 Man sieht ihr ihre Leiden an. Aber jetzt nach der Industriewaschanlage, nachgearbeiteten Schraubensenkungen und neuen Schrauben strahlt sie wieder wie früher Liebe Grüße Frank
Man sieht ihr ihre Leiden an. Aber jetzt nach der Industriewaschanlage, nachgearbeiteten Schraubensenkungen und neuen Schrauben strahlt sie wieder wie früher Liebe Grüße Frank
Wolfs-Twin Aktiv 07. März 2022 #2 Hallo Frank, da ist es umso erstaunlicher, dass sich der Fahrer noch so gut gehalten hat. Gruß Wolfgang
Hallo Frank, da ist es umso erstaunlicher, dass sich der Fahrer noch so gut gehalten hat. Gruß Wolfgang
FrankH mouse pusher Thema-Starter 07. März 2022 #3 Wolfs-Twin schrieb: Hallo Frank, da ist es umso erstaunlicher, dass sich der Fahrer noch so gut gehalten hat. Gruß Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Aaaahhh, das geht runter wie Öl (20W-50) Liebe Grüße nach Reichshof-Eckenhagen Frank
Wolfs-Twin schrieb: Hallo Frank, da ist es umso erstaunlicher, dass sich der Fahrer noch so gut gehalten hat. Gruß Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Aaaahhh, das geht runter wie Öl (20W-50) Liebe Grüße nach Reichshof-Eckenhagen Frank
R RachtzigR Aktiv 07. März 2022 #4 ich kann's auf den Fotos nicht eindeutig erkennen, aber die Schraube beim Ölfilter sollte eigentlich etwas kürzer sein. Gruß Walter
ich kann's auf den Fotos nicht eindeutig erkennen, aber die Schraube beim Ölfilter sollte eigentlich etwas kürzer sein. Gruß Walter
FrankH mouse pusher Thema-Starter 07. März 2022 #5 RachtzigR schrieb: ich kann's auf den Fotos nicht eindeutig erkennen, aber die Schraube beim Ölfilter sollte eigentlich etwas kürzer sein. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Laut ETK sind die bei der G/S alle gleich lang. Hat bis jetzt in 38 Jahren auch keine negativen Auswirkungen gehabt. Liebe Grüße Frank
RachtzigR schrieb: ich kann's auf den Fotos nicht eindeutig erkennen, aber die Schraube beim Ölfilter sollte eigentlich etwas kürzer sein. Gruß Walter Zum Vergrößern anklicken.... Laut ETK sind die bei der G/S alle gleich lang. Hat bis jetzt in 38 Jahren auch keine negativen Auswirkungen gehabt. Liebe Grüße Frank