andyschwietzer

Gewerbetreibender
Grüner Status
Für eine Geschichte/Fotoproduktion zum 40.sten Jahrestag der R 100 RS in Europas größtem Oldtimermagazin suche ich einen Forumsmenschen der eine frühe und orginale Maschine in mattblausilber bereitstellen kann. Die Fotoproduktion soll südlich von München stattfinden.
Das Motorrad kann durch uns auch abgeholt und geschützt hin- und hertransportiert werden. Der Besitzer oder siene Vertreter kann gern mitreisen oder auch selber fahren! 70er Jahre Klamotten in mittleren Größen kann ich stellen! Klapshelm und Goretexzeug geht da nicht!

Bei Fragen gern 05383 1662 oder mail to schwietzerätttminusonlinepunktde

Danke Andy
 
Hallo,

schade das meine erst noch restauriert werden muss.

Gibt hier aber bestimmt noch einige die so ein Schmuckstück haben.

Viel Erfolg und ich bin gespannt auf die Story.

Gruß Anubis
 
Wenn es kein Problem ist, dass meine R100RS die Linierung an den Felgen nicht hat, dann kann ich mit der 326. Maschine welche noch im ersten Monat vom Band lief dienen.
Die Maschine war umlackieret und der Vorbesitzer hat die Felgen poliert, deshalb ist auch die Linierung runter.
Die Maschine wurde dann wieder in den originalen Zustand zurückversetzt, mit Originalfarbe und einer Linierung vom Pala.
Ich häng mal ein Bild rein.

Anhang anzeigen 154088

Anhang anzeigen 154090

Anhang anzeigen 154091
 
User Magnum hat(-te) Originalräder mit Linierung im Angebot, die er vlt. für das Shooting zur Verfügung stellen könnte; Fragen kostet erstmal niGS.
 
Liebe Zweiventiler, den Fredo habe ich sosben angetickert. Sein Motorrad kommt mir schon sehr recht. BMW kann nämlich nicht weiterhelfen. Die Idee mit den linierten Rädern ist zwar prima, aber den Aufwand der dahnter steht scheue ich dann doch . Da werden wir uns mit einem Archivbild und einigen erklärenden Worten behelfen. Motto: Kirche im Dorf lassen.....

Ich bedanke mich bei allen die ihren Gehirnkasten zu der Frage angestrengt haben. Beste Grüße Andy
 
Hallo Bernd und Andy,

habe heute im aktuellen "Oldtimer Markt" (Oktober 2016) das Ergebnis gesehen.

Klasse Bericht und schöne Bilder: Der damalige Designer Hans A. Muth zusammen mit Bernd und seiner schön restaurierten Erstserien RS. Besser geht es für einen Sammler/Liebhaber/Restaurator wohl nicht.
Hut ab )(-:

Grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Genuss für alle RS-Fans. Wirklich gelunger Artikel. Für mich nach wie vor ein unterbewertetes Modell. Sieht nicht nur gut aus, sondern fährt auch richtig klasse.

Grüße
Jörg
 
Genialer Artikel!
Geniales Motorrad (sowohl die RS an sich als auch das von Bernd!)!
Geniale Bilder!

Aber vor allem:

Genialer Designer!

Für alle genannten Punkte: )(-: :applaus: und :respekt: