mit der Verschlußkappe des Gleitrohrs/Tauchrohrs 
So kann ich keinen Wedi-Wechsel vornehmen
Kann ich jetzt die "Einheit" Verschlußkappe Tauchrohr und Veschlußbolzen/Imbusschraube überhaupt abschrauben
und wenn ja, fällt mir da noch etwas entgegen (Dämpferrohr)?
Oder muss ich die Veschweißung wegflexen und kann dann erst
die Verschlußkappe abschrauben und die Imbusschraube ernneuern.
Bin bzgl. dieser merkwürdigen "Reparatur" des Vorbesitzers ratlos.
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.

So kann ich keinen Wedi-Wechsel vornehmen

Kann ich jetzt die "Einheit" Verschlußkappe Tauchrohr und Veschlußbolzen/Imbusschraube überhaupt abschrauben
und wenn ja, fällt mir da noch etwas entgegen (Dämpferrohr)?
Oder muss ich die Veschweißung wegflexen und kann dann erst
die Verschlußkappe abschrauben und die Imbusschraube ernneuern.
Bin bzgl. dieser merkwürdigen "Reparatur" des Vorbesitzers ratlos.
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.