Hallo miteinand,
wie schon in dem Thread traumhafte Trommelbremse bei ebay angekündigt will ich meine /5 ein wenig "optimieren". Das ist mein Vorsatz fürs Neue Jahr
Bilder vom momentanen Zustand hab ich angehängt (sind schon etwas älter)... die Q steht jetzt schon ein paar Jahre, da ich mich der Optimierung meiner Duc gewidmet habe, aber jetzt hab ich wieder Lust auf meine Gummikuh bekommen!!
Schon lange umgebaut:
- Lenker von Magura
- Ochsenaugen
- gestrippte Sitzbank (ohne Reling)
- Progressive Whitepower-Gabelfedern
- Koni-Federbeine
- modifizierte Zigarren
- Lack schwarz ohne Linierung
Habe Folgendes im Sinn:
- Einzelhöcker am besten klappbar - hab den Höcker von WBO im Auge - damit verbunden anderes Rücklicht und Nummerschildhalter
- Bremse - ne Doppelduplex solls sein (traumhafte Trommelbremse bei ebay) und damit verbunden ne neue Felge
- Felgen/Reifen - war bisher zwar mit der Schallplatten zufrieden, aber vielleicht breitere Puschen => Felgen
- Lenkerverkleidung/Windschutz - von der LM1, der Thruxton oder den Dart-Flysreen
- Auspuff - Hoske, Norton oder Contis
- Batterie evtl. nach unten
- Fußrasten evtl. nach hinten
Am Motor würd ich nichts machen, außer vielleicht offene Lufis und darausfolgend andere Bedüsung, aber ich denke die Abstimmung ist da ne Wissenschaft für sich
Was meint Ihr?
Hab ich was Wichtiges vergessen
Was würdet Ihr anders machen??
Neue Ideen!!!
Danke auf alle Fälle schonmal
wie schon in dem Thread traumhafte Trommelbremse bei ebay angekündigt will ich meine /5 ein wenig "optimieren". Das ist mein Vorsatz fürs Neue Jahr

Schon lange umgebaut:
- Lenker von Magura
- Ochsenaugen
- gestrippte Sitzbank (ohne Reling)
- Progressive Whitepower-Gabelfedern
- Koni-Federbeine
- modifizierte Zigarren
- Lack schwarz ohne Linierung
Habe Folgendes im Sinn:
- Einzelhöcker am besten klappbar - hab den Höcker von WBO im Auge - damit verbunden anderes Rücklicht und Nummerschildhalter
- Bremse - ne Doppelduplex solls sein (traumhafte Trommelbremse bei ebay) und damit verbunden ne neue Felge
- Felgen/Reifen - war bisher zwar mit der Schallplatten zufrieden, aber vielleicht breitere Puschen => Felgen
- Lenkerverkleidung/Windschutz - von der LM1, der Thruxton oder den Dart-Flysreen
- Auspuff - Hoske, Norton oder Contis
- Batterie evtl. nach unten
- Fußrasten evtl. nach hinten
Am Motor würd ich nichts machen, außer vielleicht offene Lufis und darausfolgend andere Bedüsung, aber ich denke die Abstimmung ist da ne Wissenschaft für sich

Was meint Ihr?
Hab ich was Wichtiges vergessen

Was würdet Ihr anders machen??
Neue Ideen!!!
Danke auf alle Fälle schonmal