hallo

das war doch die für 1500 euro bei mobile? hatte sie verkäuferin ach mal angemailt da waren wir auf einmal bei 2000 euro, und ob ich mehr bieten würde.

mfg jürgen

Klasse!

sieht nach einem schönen authentischen Mopped mit dem alter entsprechender Patina aus. Da macht der Michael sicher was schönes draus.

@ Michael:
Man merkt, dass Du im ländlichen Unterallgäu mehr Platz hast, als vorher im Münchener Hinterland. Aber Obacht: Der ist auch ganz schnell zugestellt (eigene Erfahrung ;)).

Grüße
Marcus

mir gefällt gut, das da die passende /6 Uhr dran ist. Hoffentlich geht die noch. Bei meiner von der /6 ist die Uhrenspule kaputt.
Die 47tkm sollen stimmen.

Anhänge

• K1024_IMG_0683.JPG
    K1024_IMG_0683.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 568
Jetzt mach mal ein paar aussagekräftige Fotos ,damit wir das Ding sezieren können.

Das mit der Uhr geht so garnicht.

Gruß Robertmmmm

Hallo Michael,

... schönes unverbasteltes Teil!

Ich würde die nur optisch und technisch auf Vordermann bringen, ansonsten alles so original lassen wie's ist

Gruß Peter - und noch einen schönen Sonntag

PS: nachdem ich das zweite Bild gesehen habe, weiß ich jetzt endlich auch, wie der berühmte "Knubbelschalter" aussieht, von dem hier schon so oft geschrieben wurde :D

Hallozusammen,

wie geht denn der Scheinwerfer auf? Da ist ein Spalt im Chromring und ein kleinerer in der Lampe.

VG Michael

Hallo,

ich bekomme eine Zündkerze nicht raus. Ich habe schon gesprüht und geföhnt. Soll ich da mal mit dem Flämmschen bei gehen?

Vg Michael

Hallo Michael,

Kopf heiß machen. Bestimmt wurde mal die Kerze bei heißem/warmen Kopf eingedreht. Unter normalen Umständen würde ich sagen fahr den Motor warm und schraub sie raus. Aber nach der langen Standzeit würde ich es auch nicht so einfach machen wollen.

Gruß
Hans-Jürgen

Hallozusammen,
ich hab den Kopf heiß gemacht und dann mit Kältespray auf die Kerze. Dann habe ich mir gedacht, das ich mit dem Akkuschrauber das Ding losmache indem ich es losrappel. Dann war die KErze ab und das Gewinde steckt noch drin.?(

Wir werden sehen.

VG Michael

Probier mal mit Linksdreher. Mußt du allerdings vorbohren mit dem entsprechenden Durchmesser. Wenn alles nichts hilft vorsichtig alles ausbohren. Und mach bitte nicht den Kopf heiß. Alles was mit Zündkerze zu tun hat wird kalt gemacht.

Gruß Robert