wilma
Aktiv
Hallo Mädels, 
habe da mal eine Frage.
Ein Kollege von mir fährt eine 60/7 mit Bing Rundschieber-Vergaser.
Leider gibt es an den Dingern kein Stutzen zum Synchronisieren.
Wie geht da der Profi vor, um einen vernünftigen Gleichlauf hin zu bekommen?
Es handelt sich nicht um Gleichdruck-Vergaser mit dem Anschluß neben der LLGRS
(Das Wort will ich mangels orthographiescher Kenntnis nicht ausschreiben)
Danke an alle die Licht ins Dunkle bringen
Ulf

habe da mal eine Frage.
Ein Kollege von mir fährt eine 60/7 mit Bing Rundschieber-Vergaser.
Leider gibt es an den Dingern kein Stutzen zum Synchronisieren.
Wie geht da der Profi vor, um einen vernünftigen Gleichlauf hin zu bekommen?
Es handelt sich nicht um Gleichdruck-Vergaser mit dem Anschluß neben der LLGRS
(Das Wort will ich mangels orthographiescher Kenntnis nicht ausschreiben)
Danke an alle die Licht ins Dunkle bringen
Ulf