Armin1178

Einsteiger
Hallo Leute,
Nach meiner Vorstellung hier im Forum ist es sehr still geworden von meiner Seite aus.
Aber wie das Leben so spielt musste das Projekt Erbstück wiederbeleben erstmal warten.
Nun war es aber soweit, im Urlaub habe ich mich daran gemacht und die Maschine läuft nachdem alle Flüssigkeiten gewechselt worden sind.
Jetzt zu meinem letzten Problem die Bremsen , dazu habe ich schon viel hier gelesen. Nun mein Entschluss die Bremsen vorne zu überholen. Reparatursatz für beide Bremssättel neue Bremsbeläge und neue Bremsschläuche.
Die Frage ist nur welche Schläuche nehme ich da an der CS die Verkleidung der RS dran ist.
Sind die von der Länge her unterschiedlich?

Gruß Armin

Da schaust du am besten in den ETK, z.B. hier.
Auf den ersten Blick sind die wohl verschieden, wenn der Umbau konsequent gemacht wurde.
Ich würde sowieso nur Stahlflex nehmen.

Ja natürlich nur Stahlflex Leitungen. Hatte schon mal geschaut gibt fertige Sätze bei Wüdo z.B. für die CS und RS .
Die Frage ist ja welcher Satz von den beiden.

Habe die Hoffnung das jemand hier den gleichen Umbau mal gemacht hat und mir da den lösenden Tipp geben kann.

Wie ich oben schrieb:
Bei einem konsequenten Umbau gehören andere Bremsschläuche dazu.
Ob das mit den CS-Teilen auch irgendwie geht, weiß ich nicht.
Schau dir halt mal die Teile für CS und RS im Teilekatalog an; dann wirst du das durch Vergleich am Objekt schon erkennen.