H Hartmann Aktiv 22. Juli 2013 #1 Hallo, wer kann mir etwas zu einer guten Auspuffanlage (Endrohre) für eine R100RS erzählen? Sie sollte einen guten Sound hergeben, dabei aber nicht zu laut und auch verchromt sein. Kennt jemand eine braubaren Händler und die Kosten für die Rohre? Liebe Dank hartmann
Hallo, wer kann mir etwas zu einer guten Auspuffanlage (Endrohre) für eine R100RS erzählen? Sie sollte einen guten Sound hergeben, dabei aber nicht zu laut und auch verchromt sein. Kennt jemand eine braubaren Händler und die Kosten für die Rohre? Liebe Dank hartmann
H Hartmann Aktiv Thema-Starter 22. Juli 2013 #3 Baujahr 1986/87 Erstzul. April1987 Typ BMW247 gruss hartmann
MM Administrator Teammitglied 22. Juli 2013 #4 Also eine Monolever. Da gibts nicht so viel Auswahl wie bei den älteren. Der hat bisschen was, aber nur in VA.
Also eine Monolever. Da gibts nicht so viel Auswahl wie bei den älteren. Der hat bisschen was, aber nur in VA.
marco* Aktiv 22. Juli 2013 #6 Hartmann schrieb: sorry, was meinst Du mit VA ??? hartmann Zum Vergrößern anklicken.... VA = Edelstahl
Hartmann schrieb: sorry, was meinst Du mit VA ??? hartmann Zum Vergrößern anklicken.... VA = Edelstahl