K100RS

Teilnehmer
Hallo,
da ich nich weiß, ob mein Tacho reparabel ist (un ein Neuteil bestimmt unbezahlbar ist), suche ich für meine /7 mit S-Verkleidung eine Alternatve. Po**, Lu+++ haben solche Sachen im Angebot, wer hat einen solchen Umbau schon mal gemacht und mit welchen Schwierigkeiten muss ich bein Umbau rechen???

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Alex

Bevor Du weitersuchst, schreib mal Deinen Nachbarn und Tachopapst Michael an ;)

Edit: In der Suche hab ich grad gesehen, dass es dazu schon einen Fred gab.
Kam dabei nix raus?

Hallo,
mein Tacho ist schon beim Tachopapst, aber ich denke halt schon weiter, falls das Teil irreparabel ist!
Wen meinst du mit meinen Nachbarn???

Alex

Original von Caferacer
Und ich fragte mich noch: was meint er jetzt wieder

Wenn einer von euch dem Hofe von der Pfalz bei Kaub, der Kurpfalz, den Pfalzgrafen oder gar der Königspfalz erzählt, bringt er endgültig alles durcheinander. :sabbel:

Original von manzkem
Original von Caferacer
Und ich fragte mich noch: was meint er jetzt wieder

Wenn einer von euch dem Hofe von der Pfalz bei Kaub, der Kurpfalz, den Pfalzgrafen oder gar der Königspfalz erzählt, bringt er endgültig alles durcheinander. :sabbel:
Eben, wo er im Grunde doch nur Ahnung von gepfalztem Blech hat, nicht aber von den Landstrichen :sabbel:

Hallo,
da ich nich weiß, ob mein Tacho reparabel ist (un ein Neuteil bestimmt unbezahlbar ist), suche ich für meine /7 mit S-Verkleidung eine Alternatve. Po**, Lu+++ haben solche Sachen im Angebot, wer hat einen solchen Umbau schon mal gemacht und mit welchen Schwierigkeiten muss ich bein Umbau rechen???

Vielen lieben Dank für die Hilfe

Alex

Pfalz :schock: es hier Antworten geben sollte, wäre ich auch brennend interessiert. Die Weuerfehr könnte eine modernes Cockpit sicher auch gut vertragen.

Ansonsten Alex müssen wir wohl vorlegen....:rolleyes:

Knackpunkt dürfte wohl die Tachowellenaufnahme sein.

Zuletzt bearbeitet: