Hallo zusammen- bin auf der Suche nach Alu-Schutzblechen für ne /7 (keine aus Chrom wg. Bohrungen). Weiß jemand ne Bezugsquelle?
Gruß aus dem Badnerland

Hallo;;-)

habe meine Schutzbleche vom Louis gekauft leider gibt es sie seit 3 Jahren nicht mehr zu kaufen, Die Bohrungen in edelstahl oder verchromt (Schutzbleche) ist kein Problem ,ankörnen und mit einem HSS Bohrer gut geschliffen bohren .Vielleicht gibt es eine andere Bezugsquelle ?

Gruß Hank:schock:

Original von Hank
Hallo;;-)

habe meine Schutzbleche vom Louis gekauft leider gibt es sie seit 3 Jahren nicht mehr zu kaufen, Die Bohrungen in edelstahl oder verchromt (Schutzbleche) ist kein Problem ,ankörnen und mit einem HSS Bohrer gut geschliffen bohren .Vielleicht gibt es eine andere Bezugsquelle ?

Gruß Hank:schock:

Hy denke mal es geht ich ums Rosten der Nachträglichen Bohrungen!

Genau darum gehts. Hab selbst noch was beim Stöbern gefunden. Und zwar unter www.zmtgmbh.de. Ist die homepage vom enfield-Importeur. Da gibts für vorne und hinten 19 Zoll Alubleche für ca. 50 €. Die Frage ist nur ob ich für hinten das 19er nehmen kann. Passt das?
Gruß Stefan

Schutzblech

hi,;-JJJ
nicht schlecht die Schutzbleche werde mir demnächst welche bestellen.
Anmerkung Edelstahl rostet nicht:aetsch:.

Gruß Hank

RE: Schutzblech

Hallo Hank-schau dir mal die Preisunterschiede zwischen Edelstahl und Alublechen an-und außerdem denk ans Gewicht-wir werden älter und meistens dabei nicht schlanker. Gruß Stefan