ich suche eine Zusammenbauanleitung für die gasdichten AMP Stecker mit schwarzem Gehäuse. Die Anleitung möglichst bebildert denn ich gehöre zu den praktisch Bildbaren. Ansonsten gehe ich in die Geschlossene Anstalt.
Etwas OT: Ich glaube die habe ich bei meinen ModellRennBooten auch verbaut, echt wasserdicht, auch das Krimpen war ein "Kinderspiel", fand ich zumindestens...
Original von Euklid55
ich suche eine Zusammenbauanleitung für die gasdichten AMP Stecker mit schwarzem Gehäuse. Die Anleitung möglichst bebildert ...Ansonsten gehe ich in die Geschlossene Anstalt.
der Jörg (GdG) hat´s schon richtig beschrieben.
In der Praxis wird einfach die falsche Crimpzange genommen und/oder die Pins nicht korrekt eingerastet.
Und wenn´s dann richtig klick macht und einem das Herz aufgeht.... dann merkt man meist, daß die Einzeladerdichtung auf dem Kabel fehlt.
ich hab da mal nen halben Kabelbaum mit gebaut. Würde ich nur dann machen wenn ich definitiv keine Ablenkung für Stunden zu befürchten hätte inkl. abschalten des Telefons !
Apropos:
Was genau klappt nicht ?
Welche Crimpzange nimmst Du ?
ich benutze eine Zange aus Taiwan und die ist wohl für Linkshändler gedacht. Mein Problem ist daß der Stiftkontakt nicht weit genug herausragt um einen sicheren Kontakt zu geben. Mit der Skizze sollte es jetzt klappen.