Hallo Pitt,
behalt die Kiste, da weisst du, was du hast.
Bau das ab, was du sowieso ändern willst und ersetze es, das kann nicht die Welt sein. Später wieder Rückbau oder auch nicht.
Für 2000km durch Bulgarien muss das Moped doch jetzt nicht bis zur Unkenntlichkeit umgebaut werden.
gutes federbein (hast du ja eh schon) anbauen, gute gabelfedern, krümmer- und ölwannenschutz, eine gute bremse und damit fahren, fertig !
ich bin mit meiner gs schon jeden weg und nichtweg (in europa und in afrika) gefahren - DAS GEHT ....
Als Jugendlicher hab ich ständig auf der Enduro gesessen, seit 30 Jahren MTB mit Schwerpunkt Abfahrt, paar Jahre Klassik-Trial plus normale Offroad-Touren in Albanien, Rumänien und hier in der Gegend.Tach Pitt,
mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wieviel Erfahrung du im geländefahren, besitzt. Endurotraining, Trailkurs, Roadbooktouren usw.
Nabend zusammen ,
interessanter Bericht und eine Gewissensfrage .
ich hab auch mal als als Besitzer einer R80 G/S gerechnet....
6287370 - 6245000 = 42,370 Also die 42 ste gebaute oder?
wie sieht es bei euch aus?
grüße küppi
.... Tatsächlich aber ist im ersten Zeitabschnitt nur ein Teilbereich der Nummern von 6245000 bis 6249999 belegt worden usw. Es gab insgesamt nur 21.864 Stück G/S.
Nö, er HÄTTE die 42.370, WENN die Rechnung so möglich wäre!Was rechnest du da?
Wären die Nummern tatsächlich durchgehend belegt, hättest du Nr. 42.371.
Ach so: da es ja "nur" die 202te R80GS ist, hat sich das Thema "wertvoll, da Vorserie" aber ja eh erledigt
Schau Dir mal diese Seite an, am unteren Ende stehen die Fahrgestellnummern der R80G/S, einmal für die Europa-Ausführung und daneben die USA-Ausführung:... aber die wievielte G/S habe ich den dann im richtigen Leben....
Michael, woher stammt diese Zahl?Es gab insgesamt nur 21.864 Stück G/S.
Vermutlich ist die Entkoppplungsdiode defekt.
Wo sitzt die?
@Detlef: Vielen Dank! Lösung ist also der Austausch des Anlasser-Relais, vermute ich?
Pitt
Hallo Pitt!Jetzt stellt euch vor, ihr wolltet kommendes Jahr eure erste Rallye fahren wollen, die Balkan-Offroad-Rallye, 2000 km Schotter durch Bulgarien.