slowman
Aktiv
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade ein wenig durch die Suche gelesen aber ich habe den Eindruck, ich habe ganz andere Probleme, als die meisten hier. Oben auf meiner R 80 G/S wohnt ein Bosch, dessen beide Haupt-Halteschrauben ich recht problemlos gelöst bekomme. Leider ist dann aber der Anlasser noch keineswegs gelöst. Ich habe den Eindruck, dass sich am hinteren Ende noch ein rundes Blech befindet, dass sowohl mit dem Motorgehäuse als auch mit dem Anlasser verschraubt ist – nur leider nicht anlasserseitig sondern Steuerkettendeckel-seitig . Wenn ich das richtig interpretiere, dann müsste ich mich zum korrekten Anlasser-Ausbau praktisch bis zur Steuerkette vorarbeiten. Kann das sein? Gibt es Tricks?
Genervte Grüße
Rüdiger
ich habe mich gerade ein wenig durch die Suche gelesen aber ich habe den Eindruck, ich habe ganz andere Probleme, als die meisten hier. Oben auf meiner R 80 G/S wohnt ein Bosch, dessen beide Haupt-Halteschrauben ich recht problemlos gelöst bekomme. Leider ist dann aber der Anlasser noch keineswegs gelöst. Ich habe den Eindruck, dass sich am hinteren Ende noch ein rundes Blech befindet, dass sowohl mit dem Motorgehäuse als auch mit dem Anlasser verschraubt ist – nur leider nicht anlasserseitig sondern Steuerkettendeckel-seitig . Wenn ich das richtig interpretiere, dann müsste ich mich zum korrekten Anlasser-Ausbau praktisch bis zur Steuerkette vorarbeiten. Kann das sein? Gibt es Tricks?
Genervte Grüße
Rüdiger