hi,
an meiner R90S ist das Anlasserrelais voraussichtlich defekt.
Das entsprechende Originalteil für die /6 bzw. S ist beim Freundlichen nicht nur sehr teuer, sondern auch seit Tagen "im Rückstand".
Öffnet man das /6-Relais, stellt man fest, dass der Doppelanschluss 61 (zwei blaue 0,75-Kabel) innen im Relais nicht belegt ist (anders als noch bei der /5).
Innen belegt sind also nur 30/15 zu 87 einerseits, 85 zu 86 (Spule) andererseits.
Frage: Dann müsste man doch jedes beliebige Anlasserrelais nehmen können; etwa das billige von der R100S?
Weiß das jemand?
Qrüsse ffritzle
an meiner R90S ist das Anlasserrelais voraussichtlich defekt.
Das entsprechende Originalteil für die /6 bzw. S ist beim Freundlichen nicht nur sehr teuer, sondern auch seit Tagen "im Rückstand".
Öffnet man das /6-Relais, stellt man fest, dass der Doppelanschluss 61 (zwei blaue 0,75-Kabel) innen im Relais nicht belegt ist (anders als noch bei der /5).
Innen belegt sind also nur 30/15 zu 87 einerseits, 85 zu 86 (Spule) andererseits.
Frage: Dann müsste man doch jedes beliebige Anlasserrelais nehmen können; etwa das billige von der R100S?
Weiß das jemand?
Qrüsse ffritzle