DirkHusa kg - Phobiker Heute um 07:51 #1 Da mein "Ersatz 37/11er" innen offen ist muss ich für den symmetrischen Nocken noch je eine 2te Dichtungsnut abstechen, damit mir das Öl nicht rausläuft. Anbei die beiden im Vergleich.
Da mein "Ersatz 37/11er" innen offen ist muss ich für den symmetrischen Nocken noch je eine 2te Dichtungsnut abstechen, damit mir das Öl nicht rausläuft. Anbei die beiden im Vergleich.
GSle Aktiv Heute um 10:58 #2 DirkHusa schrieb: damit mir das Öl nicht rausläuft Zum Vergrößern anklicken.... oder eine durchgehende Lagerbuchse einziehen?
DirkHusa schrieb: damit mir das Öl nicht rausläuft Zum Vergrößern anklicken.... oder eine durchgehende Lagerbuchse einziehen?
Luggi 343 Heute um 15:52 #3 GSle schrieb: oder eine durchgehende Lagerbuchse einziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich grade hinter mir. Erscheint mir die beste Lösung zu sein.
GSle schrieb: oder eine durchgehende Lagerbuchse einziehen? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich grade hinter mir. Erscheint mir die beste Lösung zu sein.
dabbelju Sehr aktiv Vor 7 Minuten #4 Darf ich fragen um wieviel leichter Dir das Aufbocken fällt durch die Perforierung der Bremsbelagträger?
Darf ich fragen um wieviel leichter Dir das Aufbocken fällt durch die Perforierung der Bremsbelagträger?