C CLB Einsteiger 16. Nov. 2017 #1 Liebe Spezialisten, ich würde gerne die Bing Vergaser meiner R60/5 mit Hilfe zweier Synchronisationsuhren einstellen, finde aber keine geeignete Stelle um ein 5 mm Gewinde zu bohren und zu schneiden. Wer weiß Rat? Herzlich dankt und grüßt Cornel
Liebe Spezialisten, ich würde gerne die Bing Vergaser meiner R60/5 mit Hilfe zweier Synchronisationsuhren einstellen, finde aber keine geeignete Stelle um ein 5 mm Gewinde zu bohren und zu schneiden. Wer weiß Rat? Herzlich dankt und grüßt Cornel
Slash7 Aktiv 17. Nov. 2017 #2 Hallo Cornel, Die (Verschluss-)Schraube im Zylinderkopfflansch zeigt eine mögliche Position für einen Anschlussnippel. Das Foto habe ich -irgendwie irgendwo irgendwann- hier aus dem Forum gefischt. Genaueres weiss ich dazu leider nicht. Gruß jan
Hallo Cornel, Die (Verschluss-)Schraube im Zylinderkopfflansch zeigt eine mögliche Position für einen Anschlussnippel. Das Foto habe ich -irgendwie irgendwo irgendwann- hier aus dem Forum gefischt. Genaueres weiss ich dazu leider nicht. Gruß jan
C CLB Einsteiger Thema-Starter 17. Nov. 2017 #3 Lieber Jan, das scheint mir eine sehr gute Lösung zu sein! Vielen Dank! Cornel
slash6 Reddischwinzer 17. Nov. 2017 #4 Hallo, Da gibt es ein Dokument in der Datenbank Gruß Hans-Jürgen Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2017