Nein, das ist die Regel, Zitat aus dem Kasten über der Biete-Rubrik:Und dann löscht man einfach die Anzeige? Ok das ist hart.
Für das Aufgeben einer Anzeige sind folgende Informationen im Startpost zwingend notwendig:
- Preise
- aussagekräftige Fotos
- bei Abholung Angabe des Standortes
Unzureichende Angebote und auch solche mit einfachen Verlinkungen auf externe Verkaufsplattformen/Auktionsplattformen, werden ohne Rücksprache zeitnah gelöscht!
Danke,habs gesehen
...Zappa lebt!
![]()
Achtung! OT!!!
Wenn ich Pjotls neues Profilbild sehe, möchte ich immer schreiben:
Zappa lebt!
![]()
Achtung! OT!!!
Wenn ich Pjotls neues Profilbild sehe, möchte ich immer schreiben:
Zappa lebt!
...ist doch auch ein gutes Motto für Leute mit Schrauberhintergrund. Irgendwas ist immer."the torture never stops"
Ich habe die Anzeige in den Mülleimer verschoben, nachdem ich ausreichend Zeit verstreichen ließ...
Kannst du bitte dieses "ausreichend" in Zahlen angeben, dann eventuell sogar im gelben Kasten hinterlegen.
Kannst du bitte dieses "ausreichend" in Zahlen angeben, dann eventuell sogar im gelben Kasten hinterlegen.
Das hängt individuell von der Zeit und der Präsenz der Admins ab.
Ein tadelloser Leumund des Users verlängert die Geduld.
Der Umkehrschluss ist klar, oder?![]()
Das glaube ich sofort, dann der Egon aber ein schweres Los.
Rainer, inseriere du doch mal was ohne Bilder. Dann schauen wir mal...![]()
Das glaube ich sofort, dann der Egon aber ein schweres Los.
Du meinst das wäre noch schneller weg?
Wieso schweres Los?
Ich denke da an schwere Krankheiten , Unfälle etc..
Aber nicht an eine unzureichende Anzeige., deren Wiederherstellung sogar noch offeriert wurde.
Auch nicht an Trolle.
Interessant, wie viel es noch zu diskutieren gibt, nachdem ein Lenker verkauft ist...![]()
Interessant, wie viel es noch zu diskutieren gibt, nachdem ein Lenker verkauft ist...![]()