J Joe1208 Teilnehmer 16. Mai 2021 #1 leute, ich finds einfach nicht, sollte das anzugsdrehmoment für die motorhalterung bei meiner r80 RT /3/85 wissen... dank an euch
leute, ich finds einfach nicht, sollte das anzugsdrehmoment für die motorhalterung bei meiner r80 RT /3/85 wissen... dank an euch
Wolfgang H. GS-Fahrer 16. Mai 2021 #2 Hallo, wenn es denn um eine Monolever geht, worauf 3/85 hindeutet, dann findest in den technischen Daten im Werkstatthandbuch für die Motorbefestigungsschraube (Motorbolzen) 54 +– 6 Nm. Das WHB findest Du in der Datenbank.
Hallo, wenn es denn um eine Monolever geht, worauf 3/85 hindeutet, dann findest in den technischen Daten im Werkstatthandbuch für die Motorbefestigungsschraube (Motorbolzen) 54 +– 6 Nm. Das WHB findest Du in der Datenbank.
J Joe1208 Teilnehmer Thema-Starter 16. Mai 2021 #3 hallo wolfgang,... super! dank dir, ja hatte ich vergessen wie du es richtig interpretiert hast ist ne 247 monolever
hallo wolfgang,... super! dank dir, ja hatte ich vergessen wie du es richtig interpretiert hast ist ne 247 monolever