Snoogle
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Da ich derzeit auf die Rückkehr einiger lackierter Teile warte habe ich heute damit angefangen die Armaturen zu überarbeiten.
Unter dem Lack kam eine recht rauhe und zerklüftete Oberfläche raus.
Meine Fragen dazu:
1. Wie bekomme ich die letzten Lackreste aus den kleinen Ecken. Hab's mit dem Dremel und einer Kupferbürste versucht. Allerdings fliegt mir die schon nach wenigen Minuten in einzelnen Borsten um die Ohren
2. Bekomme ich die Oberfläche mit Grundierung und Füller glatt?
3. Welchen Lack nehme ich am besten? Sollte ja einigermaßen robust sein
4. Die Kupplungsarmatur ist erst 3 Monate alt. Wäre schade um den Lack. Ist der Original matte BMW-Lack zu bekommen?


Gruß
Marc
Unter dem Lack kam eine recht rauhe und zerklüftete Oberfläche raus.
Meine Fragen dazu:
1. Wie bekomme ich die letzten Lackreste aus den kleinen Ecken. Hab's mit dem Dremel und einer Kupferbürste versucht. Allerdings fliegt mir die schon nach wenigen Minuten in einzelnen Borsten um die Ohren
2. Bekomme ich die Oberfläche mit Grundierung und Füller glatt?
3. Welchen Lack nehme ich am besten? Sollte ja einigermaßen robust sein
4. Die Kupplungsarmatur ist erst 3 Monate alt. Wäre schade um den Lack. Ist der Original matte BMW-Lack zu bekommen?


Gruß
Marc
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