Also, wenn ich das so lese,
warum fahrt IHR eigentlich so nen Schrott?
Seitenständer klappt ein,
Hauptständer is unmöglich
Bremsen sind Kacke
Spritverbrauch zu hoch
Leistung.....vergiss es!
Ersatzteile zwar greifbar aber teuer
usw. usf.
;;-)
ich fahr mein Geraffel mit Lust und Laune :D
und hab sogar Spass dabei!:D
Grüße
Karl

Also, wenn ich das so lese,
warum fahrt IHR eigentlich so nen Schrott?
Seitenständer klappt ein,
Hauptständer is unmöglich
Bremsen sind Kacke
Spritverbrauch zu hoch
Leistung.....vergiss es!
Ersatzteile zwar greifbar aber teuer
usw. usf.
;;-)
ich fahr mein Geraffel mit Lust und Laune :D
und hab sogar Spass dabei!:D
Grüße
Karl

Mit wem redest du - und auf was konkret beziehst du dich?
Ich lese hier augenzwinkernd von „Liebenswürdigkeiten“ unserer Kühe - und dass der Hauptständer für leichte Leute tückisch ist, das weiss jeder der weniger als 80kilo wiegt. Also einfach mal locker bleiben ....

Das darf hier wohl seinen Platz haben ohne exkommuniziert zu werden, oder?

Jetzt frage ich mal was:

Bei unseren BMWs steht der rechte Zylinder weiter hinten als der linke.
Bei den alten Guzzis steht der linke Zylinder weiter hinten als der rechte.

Wer hat nun Recht?

Kompliziiiiiiert...:D

Mensch, habt ihr Probleme :D, ist doch völlig egal. Wer hat beide Hoden in genau der selben Höhe hangen? Wer hat je eine Frau gesehen die genau symmetrische T...en hat? :&&&:

Asymmetrische Grüße, Ton :wink1:

Mensch, habt ihr Probleme :D, ist doch völlig egal. Wer hat beide Hoden in genau der selben Höhe hangen? Wer hat je eine Frau gesehen die genau symmetrische T...en hat? :&&&:

Toll! :applaus:

Das sind endlich mal Beispiele die man in der Realität auch mal nachvollziehen kann....:rolleyes:

Ja aber da stösst man sich auch nicht die Schienbeine dran wund im Gelände Ton! :D

Gruß

Kai

Was habt ihr immer mit dem BMW Hauptständer? Schon mal versucht eine gleichalte CB250G aufzubocken? Bei der BMW hat sogar meine Frau kein Problem mit. Gestronzte 173cm und irgendwas unter 70kg. . .

Stephan

Was habt ihr immer mit dem BMW Hauptständer? Schon mal versucht eine gleichalte CB250G aufzubocken? Bei der BMW hat sogar meine Frau kein Problem mit. Gestronzte 173cm und irgendwas unter 70kg. . .

Stephan[/QUOTE

Stimmt, ich wiege <80kg und beim Umbau ist der Griff zum Opfer geworden.
Fuss auf die Platte, kurz unter den Heckrahmen gezogen. Hopps aufgebockt.
So einfach, dass ich den Seitenständer selten nutze. Ausserdem qualmt die Q links kurz, wenn sie länger auf dem Seitenständer gestanden hat.

Wie gesagt "Liebenswürdigkeiten "...:fuenfe: