In den Wartepausen (soll ja vorkommen
) für meine Rallye-SWT habe ich noch Beschäftigung gesucht und mir eine schwarzgelbe 88er 100 GS angelacht.
Nach der stilvollen Abholung der Q im Pferdehänger wollte ich sie erst 100% original wieder aufbauen.
Das ausladende Rahmenheck hat mir aber nie so gut gefallen, so reifte der Entschluss für eine Modifikation mit kleinem Tank, Basic-Heck etc.
Es sollte also letztlich eine "bessere Basic", also 100 GS, mehr Power, G/S-Look in schwarz-gelb entstehen.
Nachdem ich sowieso oft bei Manuel war, warum nicht gleich den Rahmen vor dem Pulvern ausmessen und verstärken.
Ist ja unsichtbar...
Aktueller Stand:
- Rahmen verstärkt und neu gepulvert
- Gabel komplett überholt
- Räder neu eingespeicht und neu gelagert
- Bremssattel überholt und neue Scheibe
- Getriebe bei Patrick überholt
- Köpfe bei Q-Tech überholt mit DZ
- Rumpfmotor neu gelagert und geputzt (Putzporn...
)

Nach der stilvollen Abholung der Q im Pferdehänger wollte ich sie erst 100% original wieder aufbauen.
Das ausladende Rahmenheck hat mir aber nie so gut gefallen, so reifte der Entschluss für eine Modifikation mit kleinem Tank, Basic-Heck etc.
Es sollte also letztlich eine "bessere Basic", also 100 GS, mehr Power, G/S-Look in schwarz-gelb entstehen.
Nachdem ich sowieso oft bei Manuel war, warum nicht gleich den Rahmen vor dem Pulvern ausmessen und verstärken.

Aktueller Stand:
- Rahmen verstärkt und neu gepulvert
- Gabel komplett überholt
- Räder neu eingespeicht und neu gelagert
- Bremssattel überholt und neue Scheibe
- Getriebe bei Patrick überholt
- Köpfe bei Q-Tech überholt mit DZ
- Rumpfmotor neu gelagert und geputzt (Putzporn...
