Koffer machen Dick.

Wenn ich mal wieder daheim sein sollte, meß ich mal wieviel Platz mir die Batterie lässt. Wegen Blechkistchen. Da kommt dann das Werkzeug rein. Ansonsten ist dann unter der RS Sitzbank genügend Platz für Regenklamotten und so. . .

Stephan

Also mein Mopped iss ein Mopped so zum fahren. Mein Kleiderschrank steht zuhause und hat keine Räder und RT steht auch nicht dran. Ja, doch Navi habbisch auch. Das kommt, wenn die Q mal wo abgestellt wird in den Helm unter die Handschuhe und gut iss. Ein Headset ginge das auch noch dazu.

Geht mal zu Doc. Verdacht auf zuviele weibliche Hormone - Handtaschensyndrom und so. :D

Moin
Claus

Aus gleicher Intention habe ich mir so eine Box auf den Träger geschraubt:

Anhang anzeigen 178833

Die ist stabil, absolut wasserdicht und mittels kleinem Vorhängeschloss gegen Zugriff geschützt.

Oh Oh, Topcase geht garnicht:evil:

Wertsachen kommen in die Taschen von den Mopedklamotten. Der Rest ist im Tankrucksack, der fast immer dabei ist.

Und Holz gehört bekanntlich vor die Hütte und nicht hinters Moped :D

Also mein Mopped iss ein Mopped so zum fahren. Mein Kleiderschrank steht zuhause und hat keine Räder und RT steht auch nicht dran. Ja, doch Navi habbisch auch. Das kommt, wenn die Q mal wo abgestellt wird in den Helm unter die Handschuhe und gut iss. Ein Headset ginge das auch noch dazu.

Geht mal zu Doc. Verdacht auf zuviele weibliche Hormone - Handtaschensyndrom und so. :D

Moin
Claus

Geh mal zum Doc. Das ist das Handtaschensyndrom ! Ganz klar zu viele weibliche Hormone. Ist therapierbar. :D

Grüsse
Claus

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...chlie%DFen/page2&highlight=handtaschensyndrom

Ach Klaus, du ärmster - hat die Therapie nicht angeschlagen ))):

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch mal eine bestellt. Allerdings die kleinste größe. Sollte für Geld und Navi ausreichen )(-:

Wie hast du das ganze denn befestigt? Mithilfe von Rohrschellen?

Aktuell sieht die Befestigung so aus, dass ich den Bügel hinter der Sitzbank von hinten mittig angebohrt hab. Dort sitzt eine Nietmutter und eine Schraube (in der Box) verbindet diese mit dem Bügel.

Für die, denen meine große Reisebox zu voluminös ist, hab ich noch eine Alternative für den Alltag:

Heckkoffer klein.jpg

Da passt allerdings wirklich kein Holz rein. :aetsch:

Mein Gott,
schon mal bei Explorercases gekuckt?
Stabil, wasser und luftdicht und schick ;)
kost halt.
Aber.................*
;)
Genau.
Grüße
Karl

Moin,

wie sieht es denn mit der Zubehör-Lederbox für den GS-Gebäckträger aus?
Die sieht so schön rustikal aus und wird auch fest hinten auf dem Träger montiert.

Grüsse
Chris

Aber über die Mädels lachen, wenn diese drauf achten, dass der Nagellack zur Farbe der Schuhe passt. :---)

Mein Gott,
schon mal bei Explorercases gekuckt?
Stabil, wasser und luftdicht und schick ;)
kost halt.
Aber.................*
;)
Genau.
Grüße
Karl

Hör mal, Bayer...
Meine Boxen sind stabil, wasser- und luftdicht und mindestens so schick wie ...
Genau ***
:rotwein:

Habe mich auch für die kleine box entschieden.
Mit 3 Rohrschellen von unten an den Träger geschraubt.

Anhänge

• IMG_2223.jpg
    IMG_2223.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 69