arnie1964

Teilnehmer
Hallo zuammen,

da ich leider keinen Hauptständer mehr an meiner R100S habe, stelle ich mir nun die Frage, ob es die Ölwanne aushält, wenn ich einen Motorradheber darunter ansetzte, um die Maschine anzuheben (für Reifenwechsel etc.).

LG Thomas

Den Text schreiben.

Den Teil markieren der den Link enthalten soll und dann auf das Symbol für den Link klicken (die linke Weltkugel).
Dann die URL hineinkopieren und gut.

Gerhard hat es schon beschrieben, hier noch mal bebildert:

Den stellvertretenden Text markieren, dann das rot gekennzeichnete Icon anklicken:

Link-1.jpg

In das dann erscheinende Fenster den Link hineinkopieren:

Link-2.jpg

Dann sieht das so aus:

Das ist ein Link.

Ist aber nur eine optische Verschönerung, funktionieren tut's auch so wie Du es gemacht hast ;)

Irgendwo im WHB steht, was man tun muss, wenn man den Hauptstaender ausbauen muss. Da ist ein Bild.. Dickes Holzklotz. Oder hab ich das was Falsches in Erinnerung?

Steht da auch drin, wie man der Mopped auf das dicke Holzklotz draufkriegt? :D
Ich lebe in Polen. Und dort ist das kein Problem. Man weiß sich zu behelfen. 45 Jahre Kommunismus hinterlassen ihre Spuren.

Und die Ausgangsfrage war ja, ob die Oelwanne das aushaelt. :oberl:

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber wüsste schon auch, wie man das Mopped da rauf kriegt, mich hätte nur interessiert, wie sowas im WHB beschrieben wird.
Die dürfen da ja nix schreiben, was zu fahrlässiger Fummelei verleitet :oberl:

Ich selber wüsste schon auch, wie man das Mopped da rauf kriegt, mich hätte nur interessiert, wie sowas im WHB beschrieben wird.
Die dürfen da ja nix schreiben, was zu fahrlässiger Fummelei verleitet :oberl:

Im WHB wird vorausgesetzt, dass die Staender noch dran ist. Also gehts ohne Gefahr. :D

Hi,

also bei der GS und der R100R ist das Anheben über die Öwanne gänzlich unproblematisch :D

Grüße
Marcus

6635303439356134.jpg

Hallo,

Ölwanne meiniges hat sich dickes Holzklotz immärr aushalten! ;)

Grüßle, Fritz. :grappa:

Zuletzt bearbeitet: