Kleine Q Allwetterfahrer 14. Sep. 2013 #1 Hallo zusammen, da meine Seitendeckel nicht mehr so schön sind (schwarz und mit Dose selbst gespritzt) , wollte ich den 2-Ventiler-Aufkleber draufpappen. Wer hat ein Paar und will die loswerden? Danke
Hallo zusammen, da meine Seitendeckel nicht mehr so schön sind (schwarz und mit Dose selbst gespritzt) , wollte ich den 2-Ventiler-Aufkleber draufpappen. Wer hat ein Paar und will die loswerden? Danke
Pjotl Administrator Teammitglied 14. Sep. 2013 #2 Kleine Q schrieb: Hallo zusammen, da meine Seitendeckel nicht mehr so schön sind (schwarz und mit Dose selbst gespritzt) , wollte ich den 2-Ventiler-Aufkleber draufpappen. Wer hat ein Paar und will die loswerden? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bekommst du bei Erich!
Kleine Q schrieb: Hallo zusammen, da meine Seitendeckel nicht mehr so schön sind (schwarz und mit Dose selbst gespritzt) , wollte ich den 2-Ventiler-Aufkleber draufpappen. Wer hat ein Paar und will die loswerden? Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bekommst du bei Erich!