E

ecki

Gaststatus
servus zusammen,hab heute meine klebebilder bekommen,ist ein örtlicher werbeladen. vom original nicht zu unterscheiden und bezahlbar. wer bedarf hat soll sich melden und bekommt von mir die adresse. gruß vom ecki

servus,habe die gleiche kuh wie du,die aufkleber sind für die batterieabdeckungen,farbe silber. den preis musst du selbst erfragen,übrigens preis am ende mit s, gruß vom ecki)(-:

Hallo Ecki,

das Forum hat sich schon lange abgewöhnt Mitglieder auf Rechtschreibfehler, Zeichensetzung und Satzbau aufmerksam zu machen oder zu verbessern. Einfach weil es um die Inhalte geht und nicht um die Feinheiten der deutschen Sprache. Im Eifer des Gefechtes wird eben auch einmal ein Wechselstabe verbuchselt.

Willkommen im "Club" und schöne Grüße aus Forchheim

Such doch einmal im Forum nach "Frankenstammtisch"

In Kürze hier mehr Infos zum nächsten Treffen.

Dick

servus dick,hab mal vom frankenstammtisch was rausgekramt,wenns recht ist werde ich mich im nächsten jahr mal anschließen,ist ja nicht weit weg. solltest du jemanden im hinterkopf abgelegt haben der an einer norwegenfahrt in 2014 interessiert wäre dann meld dich mal.hatte letztes jahr eine südnorwegenfahrt mit meinem 500er roller und zwei spezis gemacht ,war echt der hammer,nächstes jahr soll die bmw mit. also bis dann,rainer:D

Hi Ecki,

aus dem Stehgreif fällt mir zum Thema Norwegen niemand ein.

Stammtisch geht im Frühjahr weiter.

Möglich, dass sich die Franken zwischendurch vorher einmal treffen.

Infos gibt es sobald ein neuer Termin fest steht.

Grüße

Dick