jan der böse
Stammgast
da hab ich jetzt rahmen, hilfsrahmen, schwinge und und und zusammengeschnorrt, um ein 2-ventilergespann aufzubauen.
auf das naheliegendste bin ich erst jetzt gekommen, nachdem klar wird , das der motor raus aus dem rahmen muss wegen einiger reparaturen.
mein erich gruber eigenbaugespann mit hondagoldwingmotor wird eine bmw!
der herr graukittel findet die idee auch nicht so übel.
die gesammte antriebseinheit inkl.schwinge wird rausgeschmissen.die schwingenlagerung an die bmw schwinge angepasst, 4 laschen für die motorhalterung geschweisst, und schon ist die honda eine bmw.
jedenfalls ist es um einiges einfacher ein bestehendes gespann umzubauen, als ein solomopped zum gespann umzubauen, sagt auch der herr graukittel...
netten gruss
jan
auf das naheliegendste bin ich erst jetzt gekommen, nachdem klar wird , das der motor raus aus dem rahmen muss wegen einiger reparaturen.
mein erich gruber eigenbaugespann mit hondagoldwingmotor wird eine bmw!
der herr graukittel findet die idee auch nicht so übel.
die gesammte antriebseinheit inkl.schwinge wird rausgeschmissen.die schwingenlagerung an die bmw schwinge angepasst, 4 laschen für die motorhalterung geschweisst, und schon ist die honda eine bmw.
jedenfalls ist es um einiges einfacher ein bestehendes gespann umzubauen, als ein solomopped zum gespann umzubauen, sagt auch der herr graukittel...
netten gruss
jan