Bing

Aktiv
Mahlzeit zusammen

Letzte Woche hab ich die Stunde der "Trockenheit"genutzt und alle Säfte meiner Q gewechselt.
Am Freitagnachmittag ging ich dann noch zum Reifenfritze und schaute mich mal um.
Dabei stellte ich fest,daß echt nur die Reifengröße im Schein eigetragen ist und kein Hersteller.Das selbe im neuen Brief.
Also hab ich mich ohne Hinternis auf das Reifenangebot gestürzt.
Ich habe mich dann letzendlich für den BT 45 entschieden.
Vorne 85.-€ und Hinten 96.-€.
Natürlich Aufziehen,Wuchten und Altreifenentsorgung extra.
Dann Samstagmorgen Räder montiert und in die "Fränkische" gefahren.
Jaaaaaaaaaaaaaa,es war wieder da.Das "losgelöste Feeling".
Am Strassenrand noch Reste vom schmutzigen Weiß,aber es riecht einfach trotzdem nach Früüüüüüüüüüüüüühling.
Da ich eh keinen heißen Reifen mit meiner Q fahre,viel es mir nicht schwer die neuen Pneus vorsichtig einzufahren.
Es war einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Von euch ging es bestimmt einigen auch so.

JA! :applaus:
bin zwar nicht mit neuen Reifen nur mit neuem Endtopf mit der ST unterwegs gewesen. Rein akustisch min. 5PS mehr :D
Leider ist heut wieder Regen angesagt. Das Salz muss ja noch von der Strasse, mal positiv gesehen ;)
Allen eine schöne Saison :applaus:

:wink1:
in Forchheim ist der Gummi wohl preiswerter
hab am Freitag 103 € hinblättern müssen :schimpf:

und am Samstag direkt wieder5.-€ vom Reifen abgerubbelt :lautlachen1:

Volker

Hallo Karl

Ich hab auch schon mit der 2 in 2 Anlage von Boxup geliebäugelt.Bin aber dann doch zum entschluss gekommen,daß das Ding an einer R100R zu modern aussieht.Das ist natürlich Geschmacksache.
Dann hab ich mir das Y-Stück angesehn mit ABE und den Einzelltopf,kann mich aber einfach noch nicht entscheiden.

Naja egaaaaaaaaaaaaal

Original von Karl
JA! :applaus:
bin zwar nicht mit neuen Reifen nur mit neuem Endtopf mit der ST unterwegs gewesen. Rein akustisch min. 5PS mehr :D
Leider ist heut wieder Regen angesagt. Das Salz muss ja noch von der Strasse, mal positiv gesehen ;)
Allen eine schöne Saison :applaus:

Karl was für ein neuer Endtopf habe meinen Zeuna wieder dran und den Sito abgeschraubt ist schade um den Klang aber sonst vermisse ich ihn nicht
Gruß Georg