Mahlzeit zusammen
Letzte Woche hab ich die Stunde der "Trockenheit"genutzt und alle Säfte meiner Q gewechselt.
Am Freitagnachmittag ging ich dann noch zum Reifenfritze und schaute mich mal um.
Dabei stellte ich fest,daß echt nur die Reifengröße im Schein eigetragen ist und kein Hersteller.Das selbe im neuen Brief.
Also hab ich mich ohne Hinternis auf das Reifenangebot gestürzt.
Ich habe mich dann letzendlich für den BT 45 entschieden.
Vorne 85.-€ und Hinten 96.-€.
Natürlich Aufziehen,Wuchten und Altreifenentsorgung extra.
Dann Samstagmorgen Räder montiert und in die "Fränkische" gefahren.
Jaaaaaaaaaaaaaa,es war wieder da.Das "losgelöste Feeling".
Am Strassenrand noch Reste vom schmutzigen Weiß,aber es riecht einfach trotzdem nach Früüüüüüüüüüüüüühling.
Da ich eh keinen heißen Reifen mit meiner Q fahre,viel es mir nicht schwer die neuen Pneus vorsichtig einzufahren.
Es war einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Von euch ging es bestimmt einigen auch so.
Letzte Woche hab ich die Stunde der "Trockenheit"genutzt und alle Säfte meiner Q gewechselt.
Am Freitagnachmittag ging ich dann noch zum Reifenfritze und schaute mich mal um.
Dabei stellte ich fest,daß echt nur die Reifengröße im Schein eigetragen ist und kein Hersteller.Das selbe im neuen Brief.
Also hab ich mich ohne Hinternis auf das Reifenangebot gestürzt.
Ich habe mich dann letzendlich für den BT 45 entschieden.
Vorne 85.-€ und Hinten 96.-€.
Natürlich Aufziehen,Wuchten und Altreifenentsorgung extra.
Dann Samstagmorgen Räder montiert und in die "Fränkische" gefahren.
Jaaaaaaaaaaaaaa,es war wieder da.Das "losgelöste Feeling".
Am Strassenrand noch Reste vom schmutzigen Weiß,aber es riecht einfach trotzdem nach Früüüüüüüüüüüüüühling.
Da ich eh keinen heißen Reifen mit meiner Q fahre,viel es mir nicht schwer die neuen Pneus vorsichtig einzufahren.
Es war einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Von euch ging es bestimmt einigen auch so.