Fischer Z
Aktiv
Hallo Zusammen,
Vorweg, ich bin Mitte 50 und vergesse hin und wieder mal etwas… ;-)
Beim Einbau meiner (neuen) Auspuffanlage fragte ich mich, wohin ich wohl die Edelstahlschrauben der Interferenzrohre gelegt habe. Nachdem ich alle sinnvollen Plätze erfolglos gescannt hatte, habe ich einen Satz Neue Schrauben aus meinem Inventar genommen und eingebaut.
Die Anlage lief anfangs dicht und Geräuschlos. Nach einigen gefahrenen KM vernahm ich jedoch im Stand ein dezentes Klingeln in den Endtöpfen.
Da fiel mir plötzlich wieder ein wo ich die besagten Schrauben hätte suchen sollen. Ich hatte nämlich alles in einer kleinen Tüte in einem der Interferenzrohre versteckt… (es darf gelacht werden…)
Die Schrauben aus den Töpfen wieder rauszubekommen habe ich mir abgeschminkt. Hat jemand eventuell eine Idee wie man die Teile „Ruhigstellen“ kann?
Danke & Gruß
Ralf
Vorweg, ich bin Mitte 50 und vergesse hin und wieder mal etwas… ;-)
Beim Einbau meiner (neuen) Auspuffanlage fragte ich mich, wohin ich wohl die Edelstahlschrauben der Interferenzrohre gelegt habe. Nachdem ich alle sinnvollen Plätze erfolglos gescannt hatte, habe ich einen Satz Neue Schrauben aus meinem Inventar genommen und eingebaut.
Die Anlage lief anfangs dicht und Geräuschlos. Nach einigen gefahrenen KM vernahm ich jedoch im Stand ein dezentes Klingeln in den Endtöpfen.
Da fiel mir plötzlich wieder ein wo ich die besagten Schrauben hätte suchen sollen. Ich hatte nämlich alles in einer kleinen Tüte in einem der Interferenzrohre versteckt… (es darf gelacht werden…)

Die Schrauben aus den Töpfen wieder rauszubekommen habe ich mir abgeschminkt. Hat jemand eventuell eine Idee wie man die Teile „Ruhigstellen“ kann?

Danke & Gruß
Ralf