Euklid55 Urgestein 15. Nov. 2011 #1 Hallo, wer kann Bandsägeblätter stumpf schweißen und nachglühen? Habe endlos Sägestahl aber kein Schweißgerät. Wollte gerade mit der Winterarbeit beginnen, da reißt das letzte Bandsägeblatt. Gruß Walter Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2011
Hallo, wer kann Bandsägeblätter stumpf schweißen und nachglühen? Habe endlos Sägestahl aber kein Schweißgerät. Wollte gerade mit der Winterarbeit beginnen, da reißt das letzte Bandsägeblatt. Gruß Walter
Euklid55 Urgestein Thema-Starter 15. Nov. 2011 #3 Hallo, Sägeband 10mmx0,65mm 10Z/". Meine Länge der Bänder 1750mm Gruß Walter
T traebbe Gaststatus 15. Nov. 2011 #4 Hallo Walter, das sollte eigentlich jeder Metallbaubetrieb machen können. Meisst ist an grösseren, professionell genutzten Sägen eine Schweisseinrichtung eingebaut.
Hallo Walter, das sollte eigentlich jeder Metallbaubetrieb machen können. Meisst ist an grösseren, professionell genutzten Sägen eine Schweisseinrichtung eingebaut.
Kalb1 Aktiv 15. Nov. 2011 #5 Servus wie traebbe schrieb, hat eigentlich jeder Werkzeugbau oder Schlosserei . Wenn du keinen findest mach ichs dir Gruß Sepp
Servus wie traebbe schrieb, hat eigentlich jeder Werkzeugbau oder Schlosserei . Wenn du keinen findest mach ichs dir Gruß Sepp
ratzfatz Fear sucks™ 15. Nov. 2011 #6 Walter, bei uns in der Modellbauwerkstatt steht sowas rum. Kommste vorbei, isse um die Ecke. Patrick
Euklid55 Urgestein Thema-Starter 16. Nov. 2011 #7 Hallo, in Frankfurt gibt es nur Bänker, in Neustadt Winzer. Die haben Beide noch nie etwas von einer Bandsägeblätterschweißmaschine gehört. Gruß Walter
Hallo, in Frankfurt gibt es nur Bänker, in Neustadt Winzer. Die haben Beide noch nie etwas von einer Bandsägeblätterschweißmaschine gehört. Gruß Walter
JIMCAT Urgestein 16. Nov. 2011 #8 Hallo Walter Frag mal in der nächstgelegenen Tischlerei oder Zimmerei nach.Die haben immer mit gerissenen Bandsägeblätter zu tun.Woher ich das weiss?
Hallo Walter Frag mal in der nächstgelegenen Tischlerei oder Zimmerei nach.Die haben immer mit gerissenen Bandsägeblätter zu tun.Woher ich das weiss?