Lftgkuhlt Aktiv Thema-Starter 13. Sep. 2024 #211 Danke Hast du hier im Forum ein Baubericht? Finde sowas immer spannend
marco* Aktiv 13. Sep. 2024 #212 noai_87 schrieb: Danke Hast du hier im Forum ein Baubericht? Finde sowas immer spannend Zum Vergrößern anklicken.... Nein, meine RS hat nur einen Wartungsstau. Ich konnte mich wegen meiner Rückenprobleme lange nicht darum kümmern. Doch jetzt gehts mir wieder besser ...
noai_87 schrieb: Danke Hast du hier im Forum ein Baubericht? Finde sowas immer spannend Zum Vergrößern anklicken.... Nein, meine RS hat nur einen Wartungsstau. Ich konnte mich wegen meiner Rückenprobleme lange nicht darum kümmern. Doch jetzt gehts mir wieder besser ...
Lftgkuhlt Aktiv Thema-Starter 14. Sep. 2024 #213 Schön zu hören und ich wünsch dir das du bald wieder mit deiner Maschine unterwegs sein kannst
marco* Aktiv 15. Sep. 2024 #214 noai_87 schrieb: Schön zu hören und ich wünsch dir das du bald wieder mit deiner Maschine unterwegs sein kannst Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir
noai_87 schrieb: Schön zu hören und ich wünsch dir das du bald wieder mit deiner Maschine unterwegs sein kannst Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir