fdhom

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Hallo Forumsmitglieder,
habe in der DB unter Umbau auf Rundluftfilter folgendes gefunden:
BBK
Rundluftfiltergehäuse mit 24 Öffnungen
Vergaserbestückung 40er
Hauptdüse HD 170
Leerlaufdüse LL 50
Nadeldüse 2,68
Nadelposition 3
Da bei meiner R100R Bauj.1992 mit der oben genannten Konfiguration bis auf die Leerlaufdüse (ist eine 45) der Motor unter leichten Konstantfahrruckeln leidet suche ich nun zwei 50LL Düsen.Ich hatte mir schon einmal zwei bestellt (weiß nicht mehr wo) diese waren aber zu kurz.
Nun meine Frage ,wo bekomme ich die richtigen Düsen her und welches sind die richtigen Düsen oder hat noch jemand welche die I.o sind und benötigt sie nicht mehr.
Alles andere wie Ventile Zündung (Ignitech) Synchronisierung ist überprüft.
Gruß
Frank
 
Ich denke die läuft mit den Bedüsungen viel zu fett.

* Meist sind auch die beiden Bypassbohrungen die im Übergang vom Leerlauf anfetten und die mit einem Deckel von unten verschlossene Kammer mit Dreck verlegt.
 
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Hallo Manfred,
Das ist ein Siebenrock BBK und laut DB sollte bei meiner Konfiguration eine 50 LLD verwendet werden. Der Motor läuft einwandfrei bis auf die leichte Ruckelei bei leicht geöffneten Gas. Werde es mal mit der 50 er Düse versuchen. Habe auch schon mit der Leerlaufgemischschraube probiert und festgestellt das je magere ich abstimme das Ruckeln zunimmt.
Gruß Frank