Mottek

Vaquero
Hallo zusammen,ich kürze die Sitzbank-Unterplatte einer R80 Monolever zur Einzel-Siba. Dabei geht das hintere der beiden Scharniere verloren. Laut Beschreibung in der Datenbank wird bei der Behörden-Einzelbank vorne am Heckrahmen eine Achse angeschraubt, die ein zusätzliches (vorderes) Scharnier hält. Laut RealOEM gibt es für die Behördenbank eine Achse Teile-Nr. 52532303310 (Nr. 11 in der Zeichnung) sowie ein Scharnier Teile-Nr. 52532303315 (Nr. 09). Sind das die benötigten Teile (sind wohl aus Magnesium – kosten in USA 26 bzw. 61 Dollar ...). Wäre nett, wenn jemand das vieleicht bestätigen könnte. Besten Dank + 2V-Grüsse, Ralph

Hallo Ralph,

ganz so schlimm ist's in Euroland noch nicht. Das Scharnier kostet 30,69 Teuronen und die Achse 13,20, allerdings kommen dann auch noch die 19% Märchensteuer dazu. Die Teile müsste ich noch im Keller haben, ich schau heute abend mal nach und schreib Dir ne PN.

Hallo Peter, das hilft mir weiter. Und Danke fürs Nachsehen! Gruss, Ralph (Sorry für die schlechte Lesbarkeit, irgendwie gehen die Zeilenumbrüche beim Einstellen im virtuellen Orbit verloren)

Zuletzt bearbeitet: