Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
Ich finde auch das Forum sollte mit der Zeit gehen!
Da alle relevanten Infos schon lange in der umfangreichen Datenbank sind, wäre es angebracht Anfragen einfach mit KI beantworten zu lassrn. Sachlich, ohne jegliches Gelaber, themennah, technisch fehlerlos und schnell.
Die KI wäre flott angelernt, da der Bereich ja begrenzt ist.
Dann muss sich keiner mehr über flapsige Kommentare und ausufernde Threats beschweren. Der nervige menschliche Faktor wäre endlich eliminiert. :bitte:
Man könnte auch zusätzlich dann noch ne KI einsetzen um randomisiert Fragen an das Forum zu stellen.
So könnte man das Forum aufpeppen und es als Nutzer ähnlich wie ein Bildschirmschoner im Hintergrund laufen lassen. Die Admins wären entlastet und die rein technisch Interessierten glücklich! :applaus:

Gruß
Kai

Sag ich doch schon lange,
es dauert nicht mehr lang, und dann bleibt man daheim im Sessel mit einer VR Brille für die Landschaft und einer Gasmaske für die Gerüche und Schlauchanschlüssen für das virtuelle Bier. Wozu noch verreisen und sich über die WoMos und andere Unannehmlichkeiten ärgern.
Ich hoff, das kommt bald.

Gruss Holger

der hofft, dass er dann aber trotzdem noch raus darf, es wären halt weniger draussen :D

Kai, mein Kaffee.......🤣
Holger, es ist noch gar nicht soooo lange her, dass wir eine gefühlt ähnliche, menschenleere "Zombie-Welt" erleben durften / mussten. :pfeif:

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:
… es ist noch gar nicht soooo lange her, dass wir eine gefühlt ähnliche, menschenleere "Zombie-Welt" erleben durften / mussten. :pfeif:

Stimmt, vor fünf Jahren durfte ich als damaliger Hamburger nicht einmal die Stadt verlassen, weil in allen umliegenden Bundesländern Betretungsverbote für Auswärtige bestanden.
Aber für Viele war es die erste Pandemie, ohne Erfahrungswerte, was noch alles kommen könnte, die Bilder aus Italien vor Augen …

Gruß
Hanseat

Stimmt, vor fünf Jahren durfte ich als damaliger Hamburger nicht einmal die Stadt verlassen, weil in allen umliegenden Bundesländern Betretungsverbote für Auswärtige bestanden.
Aber für Viele war es die erste Pandemie, ohne Erfahrungswerte, was noch alles kommen könnte, die Bilder aus Italien vor Augen …

Gruß
Hanseat

Was hat das mal wieder mit dem Thema dieses Freds zu tun???

Das mit dem Senf schrieb ich ja schon...:---)

Mir isses wurscht, welches Ranking jemand hat. Inhalte sind wichtig, gelesen, gelernt oder auch mitgeteilt. Hohles Gelaber bringt Niemanden weiter.
Da es gerade um Senf geht, hier meiner.

In einem Bulli Forum können die Foristen einen Beitrag mit Punkten bewerten. Je nach dem wie gut der Beitrag bei einem Problem geholfen hat. Wie momentan üblich 1 - 5. Die Punkte werden addiert und sind unter dem Avatar Bild zu sehen. solche Bezeichnungen wie "Premium User" (was immer das seien mag) entfallen.

gruss peter

Da es gerade um Senf geht, hier meiner.

In einem Bulli Forum können die Foristen einen Beitrag mit Punkten bewerten. Je nach dem wie gut der Beitrag bei einem Problem geholfen hat. Wie momentan üblich 1 - 5. Die Punkte werden addiert und sind unter dem Avatar Bild zu sehen. solche Bezeichnungen wie "Premium User" (was immer das seien mag) entfallen.

gruss peter
Bitte hier nicht sone Schwachsinns-Punktebewertung einführen...mmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.