Schwer zu deuten, Deine Frage…Gibts eigentlich irgendwo (die Möglichkeit) einer graphischen Auswertung Beiträge über Insassen?
mir gings darum, die Anzahl der harten Kerne zu finden. Gauss sagt dir bestimmt was.
Das Individum ist mir egal, so machen Kameraden kenn ich ja
Und als weiters Darstellungskriterium bitte einen frei wählbaren Zeitraum
weil ja, z.Bsp. unser Hubi sehr aktiv war, aber nimmer ist.
Hallo Michael....
In meiner Funktion als Admin hatte ich viele Auseinandersetzungen mit auffälligen Usern.
...
D.h. wenn Jemand nur belanglosen Kram oder Quatsch schreibt, dann isser u.U. im Ranking weit vorn. Und das würde Dich interessieren?Also, zu später Stunde
Was mich interessiert ist einfach, wieviele Insassen aktiv an der Konversation beteiligt sind.
Einzelschicksale sind mir hier egal.
Und, ob die Mitteilungen jetzt sachlich oder eher unterhaltsam sind is mir auch schnuppe.
Und die paar, die unnötig sind, die gehen wohl im Hintergrundrauschen unter.
Aber, so gefühlt und geschätzt sinds wohl nur ein paar Dutzend.
Also, bitte keine schlaflosen Nächte deshalb
Gute Nacht
Holger
Das hier ist ein Motorradforum, da geht's mir um Technik
Auch das ist z.B. ein Beitrag, aber recht kurz. Es gibt zeitweise zu bestimmten Themen längere Kommunikation mit sehr kurzen Inhalten. Deshalb macht eine Auswertung nach Quantität m.E. keinen Sinn.Hallo Michael
war das früher schlimmer ?
Gottfried
Warum? Bisher ist nix ausm Ruder gelaufen, niemand persönlich angegangen oder beleidigt worden? Alles ist friedlich..ok, ich mach dann mal hier zu, aber nur, um den Frieden zu wahren.
Kann ich leider nicht, ist ja nicht der Marktplatz.
Also, liebe Admins, wenn ihr wollt, dann dürft ihr hier gerne den Mantel des Schweigens drüber werfen.
Gruss und hoffentlich bald wieder schönes Wetter und salzfreie Strassen
Holger
Es geht mir nur darum, wieviele wie aktiv hier sind. Ohne zu wissen wer das jetzt ist.
Ah ja. Müsste man entwickeln. Wer macht es?wieviele Nutzer schreiben wieviele Beiträge?
Vielleicht auch nicht, was du willst, aber wir habenHi Hans,
nicht so ganz das was ich wissen wollte.
Also, wieviele Nutzer schreiben wieviele Beiträge? (wieviele Steuerzahler zahlen wieviel Steuern?)
![]()
Normalverteilung – Wikipedia
de.wikipedia.org
(Beiträge pro Nutzer) über (Anzahl der Nutzer)
habs mit der mathematischen Notation nicht mehr so drauf.
Gruss Holger, der eingentlich die Finger stillhalten, und sich um die GS Gabel und Aupuff kümmern sollte![]()
Da lassen wir aber keine dran …Wenn du es ganz genau und flexibel wissen willst, kannste das ganz einfach mit Grafana, Plotly usw. z. B. für die letzten 30 Tage durch folgende Query auswerten
SELECT user_id, COUNT(*) AS post_count
FROM xf_post
WHERE post_date >= UNIX_TIMESTAMP(DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 30 DAY))
GROUP BY user_id
ORDER BY post_count DESC;
Brauchst nur die entsprechenden Zugangsdaten....
Und Sonstiges....![]()
Ich bin sehr froh, dass Du diesen negativen Trend ansprichst und ihm durch eine sachliche Diskussionskultur entgegenwirkst.Zuweilen artet das Forum sehr stark in eine Selbstdarstellungsplattform aus, in der verstärkt einige User permanent ihren Senf zu allem dazugeben müssen.