Hallo Michael,

unverschämt oder in diesem Fall eher von einem verklärten Blick eines 77jährigen geprägt.

Es waren wohl schon mehrere Interessenten da, die nicht bereit waren auf seine Preisvorstellungen einzugehen. Er bleibt aber dabei, weil er davon ausgeht, dass es keine zweite CS mit so geringer Laufleistung gibt. Da mag er recht haben.

Gruß Thomas

Hallo,

ich weis nicht ob das so bereits ab dem Kauf war, aber bei meiner CS sind die Schlüssel für Tank, Lenker und Zündung 3 getrennte Schlüssel.
Bisher hab ich keine Probleme damit, sehe ich also nicht als Nachteil an.

Der Rest Deiner Beschreibung ist meiner Meinung nach natürlich so nicht tragbar für den Preis und wäre für mich auch ein Grund nicht zu kaufen.

Bzgl. der Kofferträger bin ich mir auch nicht ganz sicher, meine sind auch verchromt, gab es die wirklich auch in Schwarz?
Spiegel und Haltegriff der Sitzbank sind original wohl schwarz.

Moin,

habe ich mal irgendwo im www. gelesen, dass die Kofferträger bei der CS in schwarz sein sollen. Habe auch schon welche in Schwarz auf Bildern gesehen.

Ich weiß nicht, ob man das zur Auslieferung direkt bestellen konnte? Ab Werk kamen die doch bestimmt ohne Träger, oder?

Gruß Thomas

Hallo Michael,

unverschämt oder in diesem Fall eher von einem verklärten Blick eines 77jährigen geprägt.

Es waren wohl schon mehrere Interessenten da, die nicht bereit waren auf seine Preisvorstellungen einzugehen. Er bleibt aber dabei, weil er davon ausgeht, dass es keine zweite CS mit so geringer Laufleistung gibt. Da mag er recht haben.

Gruß Thomas

Hallo,
kann ich Nachvollziehen, meine R65 hatte auch einen älteren Besitzer, der mir sagte, nachdem ich die 15 Jahre alten Reifen ansprach, die haben doch noch sehr viel Profil.
Wenn er so fixiert auf den Preis ist, dann soll man ihn lassen, entweder er findet einen Dummen, oder das Moped bleibt bei Ihm.

Vg Werner

Das interessiert mich auch. ;)
Soweit die den Schorsch korrekt zitiert haben, kann von Unsinn keine Rede sein...

Hallo,

ich weis nicht ob das so bereits ab dem Kauf war, aber bei meiner CS sind die Schlüssel für Tank, Lenker und Zündung 3 getrennte Schlüssel...

Seit der /6 hatten Zünd- und Lenkschloss Gleichschließung, der Tankdeckel kam ab Modell 78 dazu. Ab Werk hatte eine CS also Gleichschließung.

In dem Punkt hast du recht, aber "er ist von Unsinn nur so gespickt" rechtfertigt das sicher nicht. ;)