Hallo Walter,
wie gesagt, ich habe mich noch nicht selbst über SH geärgert

. Nur hatte ich mal das Thema Einspritzung bei einem m.E. guten Fachschrauber für BMW gestartet und der sagte das über die SH Anlagen, aber ist jetzt auch wohl schon 8 Jahre oder so her......
Wie ich sehe hast Du Dir ja auch schon einen netten Q-Stall zusammengesammelt. Für welche Q soll den die eFI herhalten? Ich hättte da auch schon so meinen Spaß dran, meine R100R/RS (das Postmoppi) mit ner Einspritzung zu versehen....... Und da ich mir vielleicht eine neue Krümmeranlage vom Gletter zurechtschweißen lasse, könnte ich dann gleich auch zwei Mütterlies anschweißen lassen, wo man dann die Lambdas einischrauben könnt.....

(da braut sich was zusammen) Ach ja, und dann träume ich davon, an die R100R noch ein "kleines" ABS, z.B. von einer F (650 oder 800, egal) dranzudübeln, oh, dann hätte man die alte 2vQ, technisch betrachtet, ins neue Jahrtausend katapultiert. Und dann die Modellbezeichnung R100R/RS-I/ABS. (Aber dann brauche ich auch noch breitere Batterieabdeckdeckel 8)

) Oder nur R100R-EFI.
Apropo, wo baut SH und Co die Elektronik für die eFI hin? Das ABS-Steuergerät könnte ich, bei Verwendung der kleinen Hawker/anderer kleiner GelBakterien zur Batterie packen. Gibt es hier eigentlich schon einen ABS Thread
Viele Grüße Christian