teks65

Einsteiger
Hallo,
bin dabei eine R65-247 EZ 87 zu komplettieren. Nackter Rahmen und Kabelbaum kommen aus unterschiedlichen Quellen. Da dies meine erste Kuh ist, würde mir ein Bild der E-Anlage bei abgenommenem Tank helfen.
Habe trotz intensiver Suche keine solche Aufnahme gefunden.
Wäre schön, wenn jemand eines hat und hier reinstellt, oder weiß, wo eines steht, oder mir zumailt.
Danke vorab.
MfG
Willem

Hallo Achim,
das ging ja blitzartig.
Etwas Hilfe ist es schon, aber das aufgeklappte Gerät, dort wo die Sitzbank hingehört, habe ich beim Hersteller in keiner Ersatzteilliste gefunden.
eicon05.gif

Trotzdem herzlichen Dank.
MfG
Willem

... aber das aufgeklappte Gerät, dort wo die Sitzbank hingehört, habe ich beim Hersteller in keiner Ersatzteilliste gefunden.
eicon05.gif

Trotzdem herzlichen Dank.
MfG
Willem

:oberl:Das ist so ein modernes Krad, das hat wie die modernen Autos auch, eine sogenannte OBD-Schnittstelle, damit kann man Fehler auslesen und auch gleichzeitig aus dem Fehlerspeicher löschen! So ein Spezialgerät haben nur "ausgewählte" Fachwerkstätten!:oberl:
:&&&::&&&::&&&:

Hallo Ingo,
das ist wirklich ein schön übersichtliches Bild. Danke.
Ich hatte ja die Hoffnung, so etwas hier zu finden. Es fehlte mir nur die richtige Idee für die Fundstelle.
MfG
Willem

Irgendwie erinnert mich das Bild an die Anfänge der Digitalfotografie. :D

So eine Hobelbank ist auch fürs Moppedschrauben nahezu unersetzlich. :gfreu:

OK OK - hätte beim Verkleinern lieber nicht ein schon verkleinertes Foto nehmen sollen. Und: Ja, in so ne Hobelbank kann man soooo viel gefahrlos einspannen. Nur mit meinem Lieblingswerkzeug, dem Heißluftfön, muss ich ein wenig aufpassen.

Grüße Thomas

Hallo,

damit Interessenten nicht extra in die Datenbank müssen, hier mal ein Bild (von Benno) der originalen ZE in der Draufsicht.

DSCF5052.jpg

Hallo Qfreunde,

das Echo ist ja überwältigend. Danke. Jetzt sind es genug Bilder!:gfreu:
Alle Unklarheiten beseitigt.
Und - Ich bewundere die Leute, die ein Motorrad so sauber halten können wie Benno.
Beim Bild der Hobelbank erinnere ich mich an die Anfänge meiner Schrauberlaufbahn in den 60igern. Auf so einer Bank zerlegte ich meinen ersten Motor. Mein Vater, Tischler von Beruf,aber ebenfalls motorradinfiziert, war damals ziemlich unglücklich wegen der Öltaufe seiner geliebten Bank. Heute habe ich volles Verständnis dafür.
MfG
Willem