Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status Sonntag um 18:40 #1 Hallo zusammen, mir sind heute beim Teilekauf ein paar WüDo Fussrasten zugelaufen. Ich denke auf Grund der Aufnahme das sie für die Paralever sind. Hat jemand diese Rasten von KVT/WüDo montiert und kann mir mal ein paar Detailfotos posten? Was fehlt? Danke und Gruß
Hallo zusammen, mir sind heute beim Teilekauf ein paar WüDo Fussrasten zugelaufen. Ich denke auf Grund der Aufnahme das sie für die Paralever sind. Hat jemand diese Rasten von KVT/WüDo montiert und kann mir mal ein paar Detailfotos posten? Was fehlt? Danke und Gruß
eschild Aktiv Sonntag um 19:00 #3 Elefantentreiber schrieb: Was fehlt? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Patrick, - das Schaltgestänge - bei Soziusbetrieb die hinteren Fussrasten Herzliche Grüße, Andreas
Elefantentreiber schrieb: Was fehlt? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Patrick, - das Schaltgestänge - bei Soziusbetrieb die hinteren Fussrasten Herzliche Grüße, Andreas
Elefantentreiber Gewerbetreibender Grüner Status Thema-Starter Sonntag um 20:06 #4 eschild schrieb: Hi Patrick, - das Schaltgestänge - bei Soziusbetrieb die hinteren Fussrasten Herzliche Grüße, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, hi Ingo, vielen Dank. Das Schaltgestänge ist da, kaputt aber da. Dann schaue ich doch mal was ich damit mache.
eschild schrieb: Hi Patrick, - das Schaltgestänge - bei Soziusbetrieb die hinteren Fussrasten Herzliche Grüße, Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Andreas, hi Ingo, vielen Dank. Das Schaltgestänge ist da, kaputt aber da. Dann schaue ich doch mal was ich damit mache.
H Heinzelmann Aktiv Sonntag um 22:09 #5 Falls Du niGS spezielles damit vor hast . . . Über lege immer noch in welche Richtung die R 100 R gehen soll . . . so umbaumâßig
Falls Du niGS spezielles damit vor hast . . . Über lege immer noch in welche Richtung die R 100 R gehen soll . . . so umbaumâßig