Eher nicht Hans,Die Sprengringe mal gleich wegwerfen
Die Gummiteile kenne ich vom Rahmen, d.h. dort, wo die Seitendeckel eingeklemmt werden.
Hans
Anhang anzeigen 370154
Hallo PeterEher nicht Hans,
m. E. sind das eher Schützer von überstehenden Gewindeenden, so, wie sie zB bei den Lenkerhaltern von RamMount dabei sind.
Wenn sie größer wären, könnte der O-Ring evtl noch auf die HAG-Entlüftung deuten.
Na gut, dann eben Navihalter.Da sind aber Plastikkappen drauf
Ich setz noch eins drauf und würde es auch über den Tatort setzen!Das Forum besser als jede SOKO !
ja und vor den richtigen SOKO's .Ich setz noch eins drauf und würde es auch über den Tatort setzen!
Mich hast du ausgebremst, weil du nicht beschrieben hast, ob die 10 mm innen oder außen sind......
Das Forum besser als jede SOKO !
Hallo MichaelMich hast du ausgebremst, weil du nicht beschrieben hast, ob die 10 mm innen oder außen sind...
stimmtDas sind übrigens keine Sprengringe, sondern simple Federringe.
Die sind ja nicht für den oberen Halter gedacht; da sind sie auch garnicht in deiner Abbildung vorhanden. Die Stopfen gehören zu dem Gewindebügel unmittelbar am Lenker. Daher auch nur zwei Stück.Hallo Ihr
so gefunden!
Es ist der Navihalter (Garmin, Zumo396, con Louis) wie Peter es vermutet hat.
Und sind sind wohl Kappen wie Paul es vermutet hat um vor 'überstehenden Gewinden zu schützen'.
Anhang anzeigen 370176
Die sind auf der Montage Anleitung nicht verzeichnet.
Anhang anzeigen 370175
Eigentlich hätten
es besser 4 Stück sein sollen , da es 4 überstehende Gewinde gibt, allerdings
sind die unteren 2 eh verdeckt .
Das Forum besser als jede SOKO !
DANKE
Gottfried
Da musste ich mich auch schon korrigieren lassen. Dann wären die Dinger innen sechseckig und aus Plastik.Vielleicht is es ach Teil Nr. 2 hier:
Hallo PeterDie sind ja nicht für den oberen Halter gedacht; da sind sie auch garnicht in deiner Abbildung vorhanden. Die Stopfen gehören zu dem Gewindebügel unmittelbar am Lenker. Daher auch nur zwei Stück.
Anhang anzeigen 370228