Ich denke der will uns verarschen.
Manfred
Mensch Jungs, nehmt euch doch mal ein wenig zurück.
Der Kollege hat sich zwar vor fast 10 Jahren hier angemeldet, ist aber seither nie in Erscheinung getreten. Es gibt eben Leute, die nicht dauernd hier im Forum hängen. Kann doch gut sein, dass ihm der Rote Baron als Grüner im Forum nicht bekannt war.

Es wird höchste Zeit, dass diese ungesunden Temperaturen ein Ende haben...