S Similaun Aktiv 04. Apr. 2021 #1 Ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, wenn die Krümmer , der ges. Radius "sehr " blau sind. VG Heinz
Ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist, wenn die Krümmer , der ges. Radius "sehr " blau sind. VG Heinz
MM Administrator Teammitglied 04. Apr. 2021 #2 Es wäre eher ungewöhnlich, wenn sie chromblank blieben. Also normal.
mk66 Nr. 121 04. Apr. 2021 #3 Ist normal. Meiner Meinung nach spielt bei der R100R / R100GS (soweit verbaut) auch das SLS eine Rolle, weil in geringem Umfang eine Nachverbrennung im Auspuff stattfindet. Dadurch werden auch bei verhaltener Fahrweise die Krümmer richtig blau. Grüße Marcus
Ist normal. Meiner Meinung nach spielt bei der R100R / R100GS (soweit verbaut) auch das SLS eine Rolle, weil in geringem Umfang eine Nachverbrennung im Auspuff stattfindet. Dadurch werden auch bei verhaltener Fahrweise die Krümmer richtig blau. Grüße Marcus
S Similaun Aktiv Thema-Starter 04. Apr. 2021 #4 Die SLS könnte die Ursache sein, die habe ich nach 25 Jahren, 38 tkm ausgebaut. VG Heinz